Hallo.
Habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen.
Es soll ein 27 Zoll'er werden.
Er soll von ASUS stammen.
Er muss kein UHD-4K beherrschen(außer es gibt einen guten für unter 400 Euro).
Er muss keine integrierte Web-Cam haben.
Er sollte unter 400 Euro liegen.
Er muss nicht 3D fähig sein.
Er sollte 100 % Spiele tauglich sein.
Warum Asus?Weil ich mit der Firma über viele Jahre >NUR< positive Erfahrungen gemacht habe im Bereich >High End Gaming Hardware<.
Ins Auge gefallen sind mir.
--------------
Asus VE278Q
Asus Vk278Q
Beide etwas älter.Hätte gern den Unterschied zwischen beiden erfahren(der eine mit und der andere ohne Web-Cam?Sonst gleiche Hardware?)
--------------
Asus VG278HE
'Relativ' neu.Großer Unterschied zu den älteren Modellen?
--------------
-Asus hat zwar weitere im Angebot aber viele davon kommen nach meinen Kriterien nicht in Frage.
-Vielleicht habe ich auch welche übersehn.Dann bitte Nachreichen mit Erfahrungsberichten.
-Gib es bei 27 Zoll zu 24 Zoll und der gleichen Auflösung und der gleichen Entfernung eine Verschlechterung der Grafik?(Selbe Pixel Zahl bei größerem Bild).
-Sollte man lieber jetzt schon einen 4K-Monitor kaufen?Viele Spiele und Mods unterstützen ja die höhere Auflösung schon.
Bitte nur zum Thema!
Vielen Dank.
Habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen.
Es soll ein 27 Zoll'er werden.
Er soll von ASUS stammen.
Er muss kein UHD-4K beherrschen(außer es gibt einen guten für unter 400 Euro).
Er muss keine integrierte Web-Cam haben.
Er sollte unter 400 Euro liegen.
Er muss nicht 3D fähig sein.
Er sollte 100 % Spiele tauglich sein.
Warum Asus?Weil ich mit der Firma über viele Jahre >NUR< positive Erfahrungen gemacht habe im Bereich >High End Gaming Hardware<.
Ins Auge gefallen sind mir.
--------------
Asus VE278Q
Asus Vk278Q
Beide etwas älter.Hätte gern den Unterschied zwischen beiden erfahren(der eine mit und der andere ohne Web-Cam?Sonst gleiche Hardware?)
--------------
Asus VG278HE
'Relativ' neu.Großer Unterschied zu den älteren Modellen?
--------------
-Asus hat zwar weitere im Angebot aber viele davon kommen nach meinen Kriterien nicht in Frage.
-Vielleicht habe ich auch welche übersehn.Dann bitte Nachreichen mit Erfahrungsberichten.
-Gib es bei 27 Zoll zu 24 Zoll und der gleichen Auflösung und der gleichen Entfernung eine Verschlechterung der Grafik?(Selbe Pixel Zahl bei größerem Bild).
-Sollte man lieber jetzt schon einen 4K-Monitor kaufen?Viele Spiele und Mods unterstützen ja die höhere Auflösung schon.
Bitte nur zum Thema!
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: