• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann Zugemacht werden.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe oder Tausche meine News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE .

Ich verkaufe die Filco weil mir ein bekannter eine Filco gegeben hat.
( Da Ich bei seiner Hausrenovierung mithelfe.)
Verkaufe die neuere Filco da meine Wenigkeit eine zusätzliche mechanische Gaming Tastatur mit Cherry MX-Red Schalter haben möchte.:)

Das Kaufdatum der Filco ist von 05.04.2012.Anhang anzeigen 543973 Die Filco ist neuwertig,siehe Bild.

Tausche gegen Corsair Vengeance K60 oder K90 und der Qpad MK-85 Pro Gaming .

Falls ihr mir ein Tausch anbietet;
Kaufdatum der Tastatur bitte mit angeben.Und gleich mitschreiben ob noch eine Rechnung vorhanden ist!
Und natürlich auch gleich schreiben wie viel Geld ihr mir zusätzlich bezahlen wollt!!

( VHB ) 154 Euro + 5,90 Euro Versand (Rechnung lege Ich bei )

Edit: Filco Majestouch-2 Profi Tastatur (Brown Switches DE ) mit Rechnung von 5.4.2012 auch auf ebay eingestellt

[FONT=Times New Roman, serif]Wichtiger Hinweis: Dies ist eine Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei meinem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt.
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Versand ins Ausland nur nach Anfrage.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Und natürlich nach den neusten [/FONT]Marktplatzregeln

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [T] Filco Majestouch-2 Profi Tastatur (Brown Switches DE ) mit Rechnung von 5.4.2012

Push:daumen::daumen::daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 04.05.2012 um 20:05 ----------

und hoch:daumen::daumen::daumen:

AW: [V] [T] Filco Majestouch-2 Profi Tastatur (Brown Switches DE ) mit Rechnung von 5.4.2012

und hoch:D:D:D

push to the limit:D

Edit:
Filco Majestouch-2 Profi Tastatur (Brown Switches DE ) mit Rechnung von 5.4.2012 auch auf ebay eingestellt

Zurück