kann man Fifa 15 gleichzeitig über PS4 und PC mit dem selben Origin Account spielen?

Lucanio12

Komplett-PC-Käufer(in)
kann man Fifa 15 gleichzeitig über PS4 und PC mit dem selben Origin Account spielen?

Hallo,

die frage steht oben... geht das ohne Probleme? Oder muss ich mit einem immer offline sein, wenn das andere on ist ?

MfG

AW: kann man Fifa 15 gleichzeitig über PS4 und PC mit dem selben Origin Account spielen?

weil der alt ist und ich "Angst"habe das mir dann niemand darauf antwortet... wer soll den denn finden ??? oO

AW: kann man Fifa 15 gleichzeitig über PS4 und PC mit dem selben Origin Account spielen?

Du hast dort doch eine Antwort bekommen. Hilft das nicht dann antworte drauf, dann ist Dein Thread wieder "neu". Bei mehreren Threads geht höchstens die Übersicht flöten. Schnellere Hilfe bekommst Du so aber auch nicht.

JA dann lösch ich die Frage eben ...w enn ich weiß , wo das ist !

Links das kleine Dreieck "Beitrag melden". Ein Mod wird sich dann darum kümmern.

Zurück