Just Cause 2 - neuer kostenloser DLC: Chevalier Ice Breaker

Wenn DLCs kostenlos sind, habe ich nichts dagegen, voralldem, wenn der Inhalt eigentlich für das Original geplant waren, durch Zeitdruck des Publishers aber nicht implementiert werden konnten. :)

Was ich toll finde ist, dass es den DLC zeitgleich für alle Plattformen gibt. Musste leider feststellen, dass es keinen DLC für NFS-Shift PC gibt - und ich will doch auch son scönen Ferrari. :heul:

BackToTopic:
Werde mir Just Cause 2 jedenfalls demnächst mal zulegen, wenn das Konto wieder sein OK gibt. ^^

Ich kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu haben, will es mir für Pc kaufen, da ich bald meine HD 5830 habe und ich was brauche was die Karte sinnvoll macht. :-)
Das Auto sieht nice ais.

Weiss jemand ob am PC das Spiel Gamepads unterstützt??

Ich kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu haben, will es mir für Pc kaufen, da ich bald meine HD 5830 habe und ich was brauche was die Karte sinnvoll macht. :-)
Das Auto sieht nice ais.

Weiss jemand ob am PC das Spiel Gamepads unterstützt??
Den X360 Controller unterstützt er jedenfalls 1A:daumen:

Villeicht falscher Thead aber die SuFu findet nicht mal diesen thead -.-

Ich habe JC2 gespielt ca 10Stunden, da es mir nun langsam mehr nervt als Spass macht, möchte ich es deinstallieren und nem Freund verkaufen.
Wie stelle ich das ganze an damit er mit der gleichen Registriernummer wieder installieren kann?.
Bei Steam steht nur die Option Lokale Daten löschen, was soviel heisst das es bei Steam immer noch registriert ist.

Villeicht falscher Thead aber die SuFu findet nicht mal diesen thead -.-

Ich habe JC2 gespielt ca 10Stunden, da es mir nun langsam mehr nervt als Spass macht, möchte ich es deinstallieren und nem Freund verkaufen.
Wie stelle ich das ganze an damit er mit der gleichen Registriernummer wieder installieren kann?.
Bei Steam steht nur die Option Lokale Daten löschen, was soviel heisst das es bei Steam immer noch registriert ist.
Einmal an einen Steam-Account gekoppelte Spiele kannst du davon nicht lösen - nie wieder.
Einzige Lösung für dieses Problem ist, dass man jedes Spiel in einen extra Account packt und damit den Account gleich mit weggibt.

Aha, so ein Mist gibt es also wirklich

Spiele an Accounts Koppeln die Offline gespielt werden, was kommt als nächstes für ein Witz auf den Markt? Etwa dass dann Spiele sogar noch an Benutzer des Computers gebunden werden??
Oder Gebühren zahlen beim ersten Start mit Kreditkarte wegen Datenschutz??
Also echt langsam gibt es für mich nur noch Konsolen-Spiele, da gibt es so ein Mist, zumindest bei der PS3, nicht

Aha, so ein Mist gibt es also wirklich

Spiele an Accounts Koppeln die Offline gespielt werden, was kommt als nächstes für ein Witz auf den Markt? Etwa dass dann Spiele sogar noch an Benutzer des Computers gebunden werden??
Oder Gebühren zahlen beim ersten Start mit Kreditkarte wegen Datenschutz??
Also echt langsam gibt es für mich nur noch Konsolen-Spiele, da gibt es so ein Mist, zumindest bei der PS3, nicht
Dann warte bis zur PS4 - glaub mir den Grebrauchtspiele-Handel zu unterbinden ist der feuchte Traum so ziemlich jedes Publishers, egal für welche Plattform.

Ich überleg mir aber echt schon ob ich das nicht wirklich machen sollte mit der "1 Account pro Spiel"-Trickserei.

Zurück