Jobs bei Rockstar: "Spiele der nächsten Generation" sorgt für Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jobs bei Rockstar: "Spiele der nächsten Generation" sorgt für Spekulationen

Einige Jobangebote bei Rockstar Leeds sorgen für Aufsehen. Dort sucht man nach Entwicklern, die an "Spiele der nächsten Generation" arbeiten. Da in Leeds normalerweise keine kompletten Titel entstehen, sondern eher Schützenhilfe geleistet wird, darf nun fleißig spekuliert werden. Welche Marke ist der beste Kandidat für eine Neuauflage?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jobs bei Rockstar: "Spiele der nächsten Generation" sorgt für Spekulationen

AW: Jobs bei Rockstar: "Spiele der nächsten Generation" sorgt für Spekulationen

Die sollen Red Dead Redemption für PC und PS4 so Aufpolieren wie sie es nun mit GTA 5 machen! :hail: :hail: :hail:
Wenn Sie das erledigt haben, dann dürfen Sie gerne mit Red Dead Redemption 2 anfangen. :D

Was Rockstar mit GTA 5 macht, kann sich nun wirklich "HD"-Remake nennen. Andere Hersteller schrauben nur die Auflösung hoch, lassen den Rest so "s c h e i ß e" wie es vorher schon war und kleben HD aufs Cover... ende!

Zuletzt bearbeitet:

Ich spekuliere bei Rockstar schon lange nicht mehr.
Bringen die ein Spiel für den PC ist gut, wenn nicht, ists auch gut.

"Spiele der nächsten Generation" sind doch P2W-Games für Handy/Tablet oder nicht?

Das haben zumindest Michael Pachter und Cervat Yerli mir geflüstert!

Lassen wir uns einfach überraschen.

... Und ich dachte Steve Jobs sei schon tot? ... :lol:

... Und ich dachte Steve Jobs sei schon tot? ... :lol:

Eh ne. Der lebt noch. :ugly:

Hoffe ja auf einen zweiten Ableger von Red Dead für PS4 oder zumindest nen Port vom ersten Teil für PC.
Auf das Szenario im wilden Westen wäre ich schon sehr neugierig und würde den Colt in die Hand nehmen wollen.

Habs zwar noch nie gespielt, aber es sieht sehr gut aus... dieses Red Dead Redemption. Daher hoffe ich auch auf einen Titel in der Richtung und wenn es nur für PS4, Xbone und PC kommt, um so besser.

VR games ! ganz oben bei mir .. dazu gepaart mit spiele mit nahezu unbegrenzte eigene entscheidungen (die man treffen muss :daumen: ) ..

Eine ganz eigene story ,egal was für eine art spiel dies seien wird ,.

ganz klare tipps .. Fallout 3 , Fable 3 , mass effect 3 etc .... nur in rockstar verbund .:D

An Red Dead Redemption 2 wird man wohl schon länger arbeiten, ich erwarte den Release irgendwann 2016.

Bei GTA 6 wird man wohl schon erste Ideen sammeln, eventuell ist man ja auch schon in der Entwicklung, vermutlich ist man gerade dabei die Engine zu modernisieren.

Ich tippe auf Red Dead Redemption 2, dann auch endlich für PC, die Konsolengrafik hat einem den Spielspaß doch ein wenig eingetrübt wenn man bedenkt, wie geil es in Schön gewesen wäre ...

Zurück