Jetzt wird geraten: Was kommt in Aftermath?

L0rdMetzger

Komplett-PC-Käufer(in)
Da zu Armored Kill die meisten Fakten schon bekannt sind fangen wir mal gleich mit Aftermath an.
Was kommt in dem nächsten DLC? Was erwartet ihr oder was wünscht ihr euch?

Ich vermute, dass in Aftermath der Toyotatruck mit MG und der "frisierte" HUMVEE ohne Türen mit normal bemannbarem MG aufm Dach.
Ich halte es für warscheinlich, da von Dice bekanntgegeben wurde, dass modifizierte Fahrzeuge zum einsatz kommen und diese beiden Models schon von Dice erstellt wurden. Toyota Truck in der Kampagne, der Humvee war schon in der ersten Spielbaren Version von Caspian Border.

Als Waffen vermute ich Die Kriss SuperV und eine Uzi als PDW
als Sniper das Blaser R93 oder die GOL aus BC2 evt. noch das Barret M95
als Engineer Beretta ARX-160
für den Assault XM-8 oder FX-05 Xiuhcoatl (G36 Klon) oder die AK-12 und vielleicht noch ein 7.62er Sturmgewehr (Sako RK.95)
Für den Supporter MG3 oder 4 und Daewoo K3 oä.

http://www.abload.de/img/humveeiwf1g.png
Humvees (und siehe da Grüne Tanks!)

http://www.abload.de/img/toyota2ymfst.png
Der Toyota/oä. aus der Kampagne

Ich würde mich über die AA-12 freuen :D
Sollte es nicht auch Erdbeben als Event in den Matches geben oder bin ich da einem dämlichen Gerücht aufgesessen?

nur zu info das 1 bild von oben ist von caspian border als die es entwickelt haben.Das sollte den Jeep von heute darstellen das waren nur die grob gebastelten modelle.

Ne bessere sniper wäre mir auch lieber.Besser wäre die halbautomatische aus der Kampagne.

Wäre geil wenn es endlich ein oder zwei AMR Gewehre (z.B. Denel NTW-20 14,5x114mm & Steyr IWS2000 15.2×169mm) geben würde... für die großen Vehiclemaps wäre das einfach perfekt :D

Mir würde der grappling hook plus Armbrust und Gasmaske plus Gasgranaten gefallen. hmmwv bitte gepanzert, das .50er oben mit nem Schild und nicht ferngesteuert.

Aftermatch könnte eine total vom Krieg zerstöre Landschaft/Städte darstellen, mit neuen und alten bekannten Fahrzeugen/Waffen. Aftermatch eben :).

mfg

Ich hoffe nur das die Karten nicht zu klein werden, denn davon gibts schon genug im Spiel. Da es meine P90 eh schon im Spiel gibt brauch ich auch nichts anderes:D

Ich hoffe nur das die Karten nicht zu klein werden, denn davon gibts schon genug im Spiel. Da es meine P90 eh schon im Spiel gibt brauch ich auch nichts anderes:D

Zu klein?
Schau dir die AK Maps an, 64 Spieler sind da ein schlechter Witz, ich meine epischen Schlachten aus BF2 wieder. Auf Bandar Wüste oder Elburs Gebirge ist man teilweise 10 Minuten am suchen, bis man mal auf einen Gegner trifft, um dann festzustellen, dass er dir auf dem Quad mit voller Geschwindigkeit entgegenkommt und bevor du gewendet hast er schon wieder über alle Berge ist.

Ich hab die news zu Battlefield in den letzten Wochen nicht so genau verfolgen können, gibts schon was Bestätigetes/Neues zu Aftermath? Ich würd mir auch ein Anti-Material Rifle wünschen, denke aber nicht, dass sowas realisiert wird. Vielleicht kommt in ja doch och ne TMP-9 oder ein Scorpion oder sie bringen endlich mal mehr Secondarys... sowas wie ne USP oder MK.23 SOCOM, vielleicht noch ne Makarov oder Stetchkin APS

Zurück