Werbung Jetzt oder nie: Amazon enthüllt 100 Black Friday Deals - nur bis 23:59 Uhr

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt oder nie: Amazon enthüllt 100 Black Friday Deals - nur bis 23:59 Uhr

Amazon hat auf seiner Webseite die Top 100 Black Friday Deals enthüllt. Wir schauen uns die Liste mit den 100 Angeboten etwas näher an. Heute um Mitternacht endet bei Amazon die Black Friday Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt oder nie: Amazon enthüllt 100 Black Friday Deals - nur bis 23:59 Uhr
 
Der letzte Tag heute zu Black Friday. gerne konstruktive Meinungen zu den Angeboten äußern.
Ich glaube, zu den Black Friday-Angeboten wurde in den 10+ anderen Threads schon alles gesagt. Wirkliche Angebote sind es in 99% der Fälle nicht, da wahlweise Preise vorher angehoben werden oder die "Rabatte" sich auf eine UVP beziehen, die eh fernab jeglicher Realität ist und die Produkte woanders günstiger zu haben sind. Alle meine Einkäufe, die sich rein zufällig im Zeitrahmen der Black Friday - Woche befunden haben, hätte ich auch zu jeder anderen Zeit gekauft, da sie nötig waren. Einzige Ausnahme: Mein ROG Ally hab ich für 50-100 Euro weniger bekommen, je nachdem was man da als Basispreis ansetzt.
 
Meine konstruktive Meinung ist, dass der Link zur Fritzbox 7590AX auf ein Socond-Hand Modell führt und das NICHT in der Artikelbeschreibung sofort zu sehen ist. Wenn man sich auf eure Links verlässt kann man ganz schnell die A...-Karte ziehen.
 
Diese Liste ist sogar "fake news" bzw. keine echten Angebote. Also am Beispiel des Microsoft Surface Pro 9, das hier mit 1400€ gelistet wird, ist in gleicher Konfiguration aber einer anderen Farbe schon um 1210€ (ebenfalls bei Amazon) zu haben.
 
Black Friday ist nicht mehr das was es mal war. Wie hier oft erwähnt, dass was man wirklich benötigt und bereits länger auf der Einkaufsliste hat, ist nicht vergünstigt.

Gerade auf Amazon bin ich nicht mehr viel unterwegs, dass was dort unter Black Friday fällt, möchte ich oft nicht einmal geschenkt haben.

Es fällt auf, dass viele Produkte vergünstigt sind, die sonst auch nicht gut laufen.
 
Das soviele immer noch nicht verstanden haben das Amazon unsere kompletten Einzelhandel kaputt macht. Es ist einfach nur noch traurig das mit Anzuschauen. Und Bezos weiß wie er es macht. Ihr Teilt den SChrott um dann noch Geld zu bekommen. Bitte geht doch mal in euch ob das wirklch so sein muss! Die Frau vorne im Laden wartet auf euch! Die hat auch Schnäppchen! Bitte bitte! Amazon nixxe isse gute!
 
Dass die Black Friday Angebote bei Amazon nicht gut sein sollen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich habe wirklich sehr oft mit Geizhals-Preisen verglichen und Amazon hatte so gut wie immer den besten Preis, bis auf wenige Ausnahmen. Postet gerne mal fünf Beispiele von heutigen Black Friday-Angeboten und den Geizhals-Link dazu. Ich schätze es wird gar nicht so einfach werden 5 Produkte zu finden ;-)
 

Das ist nur das, was ich eben fix mal gesucht habe.
Dass die Black Friday Angebote bei Amazon nicht gut sein sollen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich habe wirklich sehr oft mit Geizhals-Preisen verglichen und Amazon hatte so gut wie immer den besten Preis, bis auf wenige Ausnahmen. Postet gerne mal fünf Beispiele von heutigen Black Friday-Angeboten und den Geizhals-Link dazu. Ich schätze es wird gar nicht so einfach werden 5 Produkte zu finden ;-)
 
Bei Amazon sind mit zw. Black Friday und Prime-Days keine bzw. kaum Unterscheide aufgefallen.
Dass z. B. SSDs jetzt im Angebot den selben Preis wie im Sommer haben, liegt eher an der allgemeinen Preissteigerungen, woher auch diese kommen (Ist müßig, darüber zu diskutieren, der Preis ändert sich dadurch eh nicht).

Aber gute und sehr gute Black Friday Angebote gab es durchaus, halt abseits der Elektronik und von großen Händlern.
 

Das ist nur das, was ich eben fix mal gesucht habe.

Ich sehe jetzt bei Geizhals https://geizhals.de/google-pixel-8-128gb-obsidian-a3034090.html zwei komische Shops (Marktkauf und Netto), die das Produkt aber gar nicht lagernd haben. Und wenn man auf den Link klickt, sieht man bei beiden Shops 699 Euro, Amazon ist also günstiger. Leider ein schlechtes Beispiel.
 
Marktkauf und Netto
Das sind für dich komische Shops? Das sind eigentlich sehr bekannte Einzelhändler (mit Laden und so) - also ungefähr 2000x so seriös wie die meisten Shops bei Amazon mit Besitzern wie "Xiajoingpang Shenzen Trading" oder das hier:

1701091133897.png
.

Und ob du gerade diese Angebote findest ist eigentlich ziemlich egal - evtl. schon ausverkauft, da das tatsächliche Schnäppchen für beliebte Artikeln waren - und nicht -50c auf nen Glätteisen aus Fernost.
 
Der letzte Tag heute zu Black Friday.
Endlich! :hail:
gerne konstruktive Meinungen zu den Angeboten äußern.
Gilt das als konstruktiv:?

"Wie immer nur Schrott den keiner braucht!"

Obwohl, ich habe mich jetzt ca. 12 Monate nicht rasiert, weil ich genau darauf gewartet habe und am letzten Black Friday nix gescheites dabei war :haeh:

1701098564284.png


hätte ich auch zu jeder anderen Zeit gekauft, da sie nötig waren.
This!

PS:
@PCGH_Daniel_W

1701099055755.png

1701098985498.png
 
Finde diese Angebote bei Amazon fast alle ziemlich mies. Manchmal ist etwas gutes dabei, ist aber eher die ausnahme.
Es ist aber auch gefühlt durchgehend irgendeine Woche mit Angeboten am laufen. Amazon Prime Day über zwei Tage oder länger, Black Friday week, Cyber Monday...

Bei diesen Amazon Angeboten kaufe ich aber gerne Sachen von den Warehouse Deals (oder Amazon Retourenkauf, wie das jetzt heißt). Da gibts auf eh schon günstigere Ware, da "gebraucht", nochmal 30% Rabatt. Hab da so einige schnäppchen geschossen.

Ansonsten kann man sich ganz gut auf camelcamelcamel.com die Preisverläufe von bestimmten Artikeln anschauen.
Da sieht man auch den Durchschnittspreis, und ob der Preis vor den Angeboten angehoben wurde.

Das soviele immer noch nicht verstanden haben das Amazon unsere kompletten Einzelhandel kaputt macht. Es ist einfach nur noch traurig das mit Anzuschauen.
Verstehe nicht wieso man unbedingt am Einzelhandel festhalten muss. Was ist denn der große Vorteil dabei? Ich finde der Einzelhandel macht sich selbst kaputt. Der einzige grund warum ich irgendwo hingehe ist die Beratung, und die ist meist dermaßen schlecht dass einem ganz übel wird.

Und wenn man was spezielles möchte kommt meistens die Antwort:" Haben wir nicht da, kann ich aber bestellen. Können sie in 3 Tagen abholen". Bis dahin kann ich mir den weg sparen und direkt selbst bestellen, dann wird mir alles bis zur Tür geliefert. Mit Verkehr in der Stadt, Parkgebühren, etc. brauche ich garnicht erst anfangen. Das wird absichtlich von der Politik unattraktiv gemacht, weil Autos ja böse sind.
 
Ich hab mir drei Samsung 990 Pros mit je 4 TB gegönnt. Amazon hatte klar den bisherigen Bestpreis und weil SSDs aktuell eher teurer als günstiger werden, habe ich zugeschlagen. Ich war zufrieden mit dem Black Friday :)
 
Ich habe wirklich sehr oft mit Geizhals-Preisen verglichen und Amazon hatte so gut wie immer den besten Preis, bis auf wenige Ausnahmen.

Ok, die sind dann vielleicht 2% günstiger als der zweitbeste Preis.
Trotzdem ist das nicht sonderlich erwähnenswert und schon gar kein Kaufgrund.

zwei komische Shops (Marktkauf und Netto)

Ich bin kein Deutscher und sogar ich finde deine Aussage komisch, dass du zumindest Netto als "komischen Shop" bezeichnest.
Eine kurze Google Suche ergibt, dass es 160 Marktkauf Filialen in D gibt.
Und selbst wenn, die anderen Angebote sind bei 700€, bei Amazon sind es 685€.
Das sind geballte 2,3% günstiger.
 
Zurück