Jerry Bruckheimer gründet eigene Spiele-Firma

:daumen: Mal hoffen das damit auch wieder Spiele mit gescheiter Storie rauskommen. Von mir auf jeden Fall alles gute für den Start und viel Erfolg.

mfg eMMe

Die Anspielung auf Uwe Boll hab ich bemerkt.:D Aber Jerry Bruckheimer ist im Gegensatz zu Boll eine Produzent der von Filmen eine Ahnung hat. Boll ist ein Stümper der sich für seine Budget´s zu große Projekte aussucht. Wenn man es sich nicht mal leisten kann einen Far Cry Film auf ner Südseeinsel spielen zu lassen sollte mans halt einfach auch lassen.

Ich denke mit seinen zwei Leuten an Bord könnte es Spannend werden was sie leisten. Wenn Herr Bruckheimer etwas Kohle reinbuttert könnte schon was draus werden. Vielleicht machen sie aber auch den Duke fertig.:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jerry Bruckheimer gründet eigene Spiele-Firma

Seinetwegen ist das Wort "Bollwerk" neuerdings gleichzusetzen mit "Machwerk":lol:

erinnert mich an MoH,

die ersten teile wurden von Steven Spielberg produziert und waren damals weltklasse titel.
vielleicht schafft es ja jerry bruckheimers verein ähnliche erfolge zu entwickeln.

mfg

John Woo mit Stranglehold war ja auch nicht so toll

Klingt ganz interessant das Ganze, und lässt auf gut inzinierte Games hoffen...

Hehe, und der Duke ist überall^^ Da haben sie es mal wieder geschafft, dass das "Spiel" in aller Munde ist. Dabei wissen wir doch alle dass wir den Duke nicht mehr erleben werden, immerhin sind es noch viele Jahre bis zum Winter 2666...

Da kann man nur hoffen, dass mehr bei rauskommt als diese momentane Schmalkost an PC-Games^^

erinnert mich an MoH,

die ersten teile wurden von Steven Spielberg produziert und waren damals weltklasse titel.
vielleicht schafft es ja jerry bruckheimers verein ähnliche erfolge zu entwickeln.

mfg

bah spielberg propaganda...nein danke,aber THE ROCK als taktik shooter oder wie cod4,kommandoeinheit stürmt inselgefängnis,schnell rauf in den wachturm,snipergewehr aus dem rucksack und deckung geben,etc etc :hail:

Zurück