Jade Raymond über Klischees: Spieler wollen nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jade Raymond über Klischees: Spieler wollen nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls

Jade Raymond, Vorzeigeentwicklerin und Chefin des Studios in Toronto, wehrte sich nun gegen die üblichen Klischees, die Spieler anhaften. Die wollen nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls, sagt Raymond - nicht einmal die 14-jährigen Jungs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jade Raymond über Klischees: Spieler wollen nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls

AW: Jade Raymond über Klischees: Spieler wollen nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls

Bikini Girls ja aber auf die Kettensäge kann ich verzichten da ich die doch sehr oft in der Hand habe:D

Ok, zu einem guten Game sollte doch wohl mehr dazugehören, ohne Story und die möglichst glaubhaft und fesselnd ist ein Game reiner Abfall

AW: Jade Raymond über Klischees: Spieler wollen nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls

Sie "weht" sich im Gespräch mit "The Grid" weg und dann noch der Satz wie Hauptcharaktere "entsehen"... :D

In dem Sinne, her mit dem "Der Rentnersimulator 2014"! :D

Schön Assassins Creed mit einer alten Dame spielen. Anstatt Hüpfeinlagen gibts Slipeinlagen mit Flaschenzügen und anstatt Schwertkampf gibts Krampfkampf. Gutes Konzept, gefällt mir. :daumen:

Versteh auch nicht die Anspielung zu Lolli Pop Chainsaw. Best Game of the decade :ugly:

In dem Sinne, her mit dem "Der Rentnersimulator 2014"! :D

Wie arg lustig das Game sein muss und gechillt oben drein. Alle vollpöbeln, über alles meckern, Sitzplätze einfordern, Rabatte ergaunern und dass alles in Zeitlupe... Ich werde mir mal die Markenrechte sichern...

Mir reicht es schon zu wissen, dass so eine hübsche Frau wie sie in der Branche tätig ist, um mir sämtliche Spiele zu kaufen. Sorry.

Eine ältere Person wenn die ins Spielekonzept passt wäre ja noch ok aber generell muss nix mit der Lauflernhilfe von Fisher Greis drin sein oder Zaubertränke ala Doppelherz und Co

Mir reicht es schon zu wissen, dass so eine hübsche Frau wie sie in der Branche tätig ist, um mir sämtliche Spiele zu kaufen. Sorry.

Das habe ich mir auch gedacht, anscheinend muss ich wohl doch bei Ubisoft anfangen. :D

@OnTopic: Finde es sowieso einwenig langweilig, mal ganz davon abgesehen, hab ich noch kein einziges Spiel mit einer Kettensäge gespielt.. Naja außer GTA vielleicht.
Auch die ganzen "Strip Clubs" in GTA sind zwar für einmal reinlaufen ganz nett anzusehen, aber lieber hätte ich eine Hauptmission mehr gehabt als sowas. Ehrlich gesagt hab ich von dem Klischee sowieso noch nie etwas gehört, bin ich da der Einzige?

Was aber nicht heisst, dass man auf Kettensägen und Bikinigirls in Spielen verzichten sollte :cool:

Ah ja,hübsch = talentiert?
Dann müssten in der Industrie ja nur noch Bikini-Girls arbeiten...:ugly:

@Topic: Finde es sowieso einwenig langweilig, mal ganz davon abgesehen, hab ich noch kein einziges Spiel mit einer Kettensäge gespielt.. Naja außer GTA vielleicht.
Auch die ganzen "Strip Clubs" in GTA sind zwar für einmal reinlaufen ganz nett anzusehen, aber lieber hätte ich eine Hauptmission mehr gehabt als sowas. Ehrlich gesagt hab ich von dem Klischee sowieso noch nie etwas gehört, bin ich da der Einzige?
Dann hast du wohl Doom,Duke Nukem 3D ,Serious Sam etc. verpasst.:schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab vor kurzem erst Metro Last Light gespielt und 10 Patronen für 2 Lapdances ausgegeben. Von mir aus könnte es sowas ruhig öfters in Spielen geben.

geschmackvolle eastereggs findet jeder klasse ;)
nur sollte das Hauptaugenmerk eines Games nicht bei Gore oder Sex-Sells liegen ich erwähne hier mal das DoA bikini Volleyball AddOn ;)

und btw. mit Rentnern spielen fetzt auf jeden Fall .... ich sag bloß MGS4 .... eines der Besten Games die ich je gespielt habe .... :D

Stimmt. Ich will nicht nur Kettensägen und Bikini-Girls sondern erst mal vernünftig performende Spiele und keine 100 DLCs zum Start - gerade von Ubisoft!

Die gibt es auch noch, schon länger nichts mehr von ihr gehört.
Dachte schon UbiSoft hätte sie nach der Kontroverse über den ordinären Webcomic irgendwo im Keller weg-gesperrt.

Ja genau das wollen Spieler klischehafte Inszenierungen in Spielen wie Gta die total langweilig sind, und in Spielen geht es nicht um die Rollen der Chraktere oder sollte es eher nicht, so sehr wie es heute darum geht. Wie mich das schon wieder nervt das hier jemand mit Brüsten genutzt wird um gut im Licht zu stehen mit seiner Firma. Einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, was ich für Charaktere im Spiel will, gibt das Spiel vor und nicht andersrum. Ich spiele keine Spiele um Charaktere zu sehen.

Hm sie will also mehr Spiele mit Charaktertiefe
Wird den neueren Titeln von Ubisofts Spielserien nicht immer eine flache Story sowie eine blasse Charaktere als Kritik vorgeworfen ???
Dann sollte sie vllt mal ,anstatt zu reden, anfangen was daran zu ändern :P

ps : ja sie ist ganz hübsch ,na und ? :D

Ich hab "Kettensägen" und "Bikini-Girls" in der Überschrift gelesen, was ist denn nu?
Spaß beiseite.

Diese Klischees gibts zwar, aber wohl hauptsächlich nur mit Kettensägen, siehe das "Unsere Kinder werden alle Amokläufer" Gelabere.

Achja: Im letzten Tomb Raider wurde Lara ja jünger.... :lol:

Girls nur mit Ketten bekleidet die mit Bikinisägen Zombies niedermachen. :D

Warum kam bisher noch niemand auf diese tolle Idee und warum wurde das noch nie in ein Spiel eingebaut? :ugly:

Wer will denn schon Bikini-Girls mit Kettensägen sehen.

Ich stimme für Girls ohne Bikinis mit Kettensägen! :ugly:

Zurück