• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist diese Konfiguration i O?

BIOS flashen musst du nicht wenn alles läuft und das geht mit USB-Stick ja.

btw:
Ich hab mir mal das Manual vom GA-MA770-UD3 reingezogen und so wie es aussieht kann man die beiden System (SYS) Fan Anschlüsse regeln. Allerdings nicht sehr genau. [Enable/Disable].

also bei den sys fans handelt es sich nicht um den cpu fan oder? aber das ist eher nebensache, ich meine wenn die 3 ( 2 zusätzliche und 1 vom gehäuse der lüfter) auf low drehen, dann dürfte ja wohl nichts passieren :) hm, also bios flashen mein ich wegen am3 prozzi auf am2+ board und so neh :) uuund das glockner beißt sich auch nicht mit dem prozessoer sockel und so ? aber das habe ich glaub ich schon mal gefragt^^

nagut, dann sind wir glaub ich am ende angelangt, ich werde dann wohl heute mittag bestellen und schauen wies weiter geht :) und evtl lass ich die daten platte auch erst mal raus, kann ja auch noch nachbestellt werden...

Das Board sollte die CPU so schon erkennen, es gibt sie ja auch schon etwas länger. Regeln kann das Board unterm Strich jetzt -> 2x System Fan, 1x CPU Fan;)
Und nein der Glockner passt und wie auch schon gesagt, als Alternative der Mugen 2.

ok, 2 system fan und der eine gehäuse lüfter kommt dann wohl direkt ans nt, ok ich mach gleich noch nen screenie von der endbestellung :)

Tut mir leid, zu dem ob das jetzt legal ist oder nicht kann ich nichts sagen:ka:
Sollte sich hier keiner melden evtl. in einer passenden Unterkategorie noch einen extra Thread aufmachen.

ok, alles klar aber ich hoffe das das ok ist :) also auf jeden fall danke für die super hilfe und ich werde mich auf jeden fall noch mal melden wenn alles da ist!

Hallihallo!

Das Sys steht nun schon seit ein paar Tagen hier und ist echt super, solide! Ich habe noch ein paar kleine Fragen, aber die Stelle ich wohl in ein anderes Forenregister ( Stresstest/Overclocking)

Danke!

Zurück