Ipod Touch mit In-Ear Kopfhörern voon Sony

D

DarthTK

Guest
Ipod Touch mit In-Ear Kopfhörern voon Sony

Da mit den Original Kopfhörern sich bei mir nicht das gue Sounderlebnis einstellen will und sie nach ner Stunde ungefähr meine Ohren schmerzen lassen, habe ich mir von Sony In-Ear Kopfhörer zugelegt. Ich hatte schon mit einem alten Sony Walkman-Handy gute Erfahrungen damit gemacht.

Leider musste ich feststellen, dass sie mit diesen die Lautstärke nicht mehr regeln lässt. Ist dies Absicht? Oder wie kann ich das wieder einstellen?

AW: Ipod Touch mit In-Ear Kopfhörern voon Sony

O_o das ist nicht normal, bei mir geht es ohne Probleme. Habe gerade mal 5 versch. Kopfhörer getestet, alle funktionieren Problemlos.
evtl Lautstärkebegrenzung drinn? Guck mal unter Einstellungen.

Ich hab meinen Touch mal neu gestartet. Jetzt geht es auf einmal... Stellen sich hier Windowsmarotten ein? ;)

Wenn beim Touch die gleichen Kopfhörer beiliegen wie beim normalen iPod, dann sollte dem Touch es egal sein, was für Kopfhörer da dran sind - schließlich sind das ganz normale Kopfhörer wie jeder andere auch.

Jop sind genau die gleichen... hm ja ab und zu gibts beim Touch ein paar Fehler, aber sowas darf jedem mal passieren ;)

Zurück