iPhone 6S: Vorbestellungen laut Gerüchten ab 11. September möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Vorbestellungen laut Gerüchten ab 11. September möglich

Die Gerüchteküche hatte vor einigen Tagen bereits den 9. September als Vorstellungstermin für das kommende iPhone 6S präsentiert. Nun folgt mit dem 11. September jener Termin, ab dem man das iPhone 6S angeblich vorbestellen können soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Vorbestellungen laut Gerüchten ab 11. September möglich

AW: iPhone 6S: Vorbestellungen laut Gerüchten ab 11. September möglich

Jetz gibts scho News zu besagtem Fallobsthersteller, ab wann man gerüchteweise deren neue Produkte vorbestellen kann? Bissl übertrieben, oder? Oder ist das Verlangen innerhalb dieser Apfelgemeinde wirklich so stark ausgeprägt, jegliches "neue" Produkt unbedingt am ersten Tag haben zu müssen? Scheint wohl so, wenn man sich an die Bilder von vor Shops campierenden Irren ins Gedächtnis ruft...

Jetz gibts scho News zu besagtem Fallobsthersteller, ab wann man gerüchteweise deren neue Produkte vorbestellen kann? Bissl übertrieben, oder? Oder ist das Verlangen innerhalb dieser Apfelgemeinde wirklich so stark ausgeprägt, jegliches "neue" Produkt unbedingt am ersten Tag haben zu müssen? Scheint wohl so, wenn man sich an die Bilder von vor Shops campierenden Irren ins Gedächtnis ruft...

wird genauso sein wie bei anderen herstellern auch. mit dem unterschied das man es bei apple besser sieht weil die iphones dann nur direkt im apple store zu kaufen sind. legt man also die ganzen media märkte kunden für zb samsungs spartphones zusammen auf einzelne läden wirds da genauso aussehen. ob diese news jetzt sein muss auf pcgh warscheinlich nicht. aber wem es nicht interessiert der überliest es halt.

Also ich bin da voll dabei. Wenn ich nicht arbeiten müsste, vielleicht würde ich mich dann dazu gesellen. Einmal im Leben kann man sowas mal gemacht haben.
Ich sehe da keinen Unterschied zu Spielen. Das bestellen 10.000e Online vor. Wenn die dazu in die Läden müssten, wäre das verdammt gewaltig.

Zurück