Iphone 3G Unlock für 3.1.3

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Iphone 3G Unlock für 3.1.3

Nabend zusammen,

Habe eine kleine Frage, weiß jemand wann die Unlock Software für die Firmware 3.1.3 rauskommt ?

Hat da jemand schonmal was gehört ?

lG und schönen Abend noch. Janny

AW: Iphone 3G Unlock für 3.1.3

Naja es ist die Frage ob es sowas überhaupt noch für die 3.1.3 geben wird. Du kannst aber auch auf die 3.1.2 zurückflashen (habe ich bei mir auch gemacht) falls du die 3.1.3 drauf hast und einen Unlock benötigst.

Es gibt schon ein paar Programme die die 3.1.3 freischalten können, oft raten aber selbst die Entwickler davon ab ;-)

Naja es ist die Frage ob es sowas überhaupt noch für die 3.1.3 geben wird. Du kannst aber auch auf die 3.1.2 zurückflashen (habe ich bei mir auch gemacht) falls du die 3.1.3 drauf hast und einen Unlock benötigst.

Es gibt schon ein paar Programme die die 3.1.3 freischalten können, oft raten aber selbst die Entwickler davon ab ;-)

Aber wenn man die 3.1.3 drauf hat und dann Updatet, kann man doch nicht mehr zurück flashen ?. Oder doch ?

Janny

klar :) Wenn du dabei hilfe brauchst kann ich dir das gerne erklären, habe das bei meinem iPod touch auch gemacht :D

Super. Ich bin gerettet ! :daumen: Ich schreib dich dann nochmal an, wenn mein Iphone da ist. :schief:

nein xD warum sollte das illegal sein,du kannts auf dien rechner auch ein anderes BS installeirne als das was drau fis original

du kannst zwar von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden. Aber das Problem ist das wenn dein Baseband einmal über die Version 3.1.3 hochgepusht wurde, wirst du diesen durch den Downgrade auch nicht mehr wegbekommen! Das heißt du hast immoment noch Pech gehabt. Unlock ist noch nicht draussen!

MfG

Also bei mir ging das mit dem Unlock obwohl ich die 3.1.3 drauf hatte und jetzt wieder die 3.1.2 drauf habe, aufpassen muss man nur mit den MC iPods soweit mir bekannt ist.

Zurück