News iPhone 16e getestet: Lohnt sich Apples Smartphone wirklich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple hat kürzlich das iPhone 16e als neues "SE"-Modell vorgestellt. Vor dem Release am 28. Februar konnten Tester das Gerät schon unter die Lupe nehmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16e getestet: Lohnt sich Apples Smartphone wirklich?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hätte gern zugegriffen, bin mit meinem SE Gen2 bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem inzwischen platten Akku zufrieden.
Mir ist ein Solides Smartphone schon wichtig, aber 700€ für das neue SE... ne.

Optisch gefällt es mir weil es endlich mal wieder eine normale Kamera hat. Die Akkuleistung ist auch Top im gegensatz zu meinem XS. Das wars dann auch leider schon, ich würde sogar wechseln aber nicht für den Preis.

Meiner 11er macht auch solangsam die Grätsche, und wollte wechseln nur ohne MagSafe und 700 Euro, da warte ich auf Herbst und hole mir dann ein neues

Was ich bisher so gesehen und gelesen habe, dürfte das 15 Pro das bessere Phone sein und ggf bekommt man es zum gleichen Preis am Gebrauchtmarkt

Zurück