News Inzoi mit Systemanforderungen und Grafikvergleich: Hohe Ansprüche an die Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Krafton hat die erweiterten Systemanforderungen für Inzoi öffentlich gemacht. Wer es grafisch anspruchsvoller haben möchte, muss entsprechend in die Hardware investieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi mit Systemanforderungen und Grafikvergleich: Hohe Ansprüche an die Hardware

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich gehe davon aus das ich kein interesse habe da ich auch noch nie einen sims teil installiert oder gekauft habe. allerdings informiere ich mich über das spiel schon hier und da, warscheinlich da es eine recht gute grafik bietet und entsprechend technisch aufgestellt ist. sowas interessiert mich natürlich dann schon ^^

So langsam sollte sich Epic mal um die Optimierung der UE5 kümmern. Ja, da sind viele neue Features drin und grad Raytracing ist kostenintensiv. Aber gute Performance (je nach Entwickler-Level) kann sich nur mit potenter Hardware erkauft werden. Es wird Zeit das mal ein Feature-Frease kommt und Neu-Entwicklungen vllt in eine neue Version 6 fließen.

Anhänge

• inZOI.jpg
    inZOI.jpg
    1 MB · Aufrufe: 208
Wollte einfach mal wissen, wie das allgemeine Interesse so aussieht bei diesem Titel. Gibt ja nicht viel in dieser Art, und Sims 5 kommt ja anscheinend auch nicht. Naja, ist halt nicht mein Genre, und ich dachte, das wäre eher so in Asien verbreitet.

Ja das Game wirkt beim ersten Blick sehr Koreanisch, aber ich habe schon mal den Charakter Editor ausprobieren können und kann sagen, dass man dort so viel einstellen kann, dass es nicht mehr Asiatisch wirkt.

Mich interessiert bei dieser Sim vorallem die versprochene Freiheit im Game.
Jetzt wo die Sims 5 Entwicklung eingestellt wurde, gibt es kaum noch Alternativen.
Paralives wäre noch eine Option, aber da muss man den Grafikstil mögen.

Ich bin gespannt wie sich Inzoi machen wird.

Die Systemanforderungen sind doch nichtssagend. Wieso veröffentlicht PCGH jeden Mist. Auf welche Auflösung und Zielframerate sind die Hrdwareangebane denn bezogen ? :huh:
640x480 Bildpunkte und 10 fps?

Die Systemanforderungen sind doch nichtssagend. Wieso veröffentlicht PCGH jeden Mist. Auf welche Auflösung und Zielframerate sind die Hrdwareangebane denn bezogen ? :huh:
640x480 Bildpunkte und 10 fps?

Die überwiegende Mehrheit der Systemanforderungen sind nichtssagend.
Warum soll PCGH nicht die Info teilen die die Entwickler von INZOI veröffentlicht haben?

So langsam sollte sich Epic mal um die Optimierung der UE5 kümmern. Ja, da sind viele neue Features drin und grad Raytracing ist kostenintensiv. Aber gute Performance (je nach Entwickler-Level) kann sich nur mit potenter Hardware erkauft werden. Es wird Zeit das mal ein Feature-Frease kommt und Neu-Entwicklungen vllt in eine neue Version 6 fließen.
Da kann ich dir nur Zustimmen, leider macht sich kaum noch ein Entwickler die Arbeit wenn es doch FSR, DLSS und co gibt^^

Zurück