Intellivision Amico | Der Absturz der Retro-Hoffnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intellivision Amico | Der Absturz der Retro-Hoffnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intellivision Amico | Der Absturz der Retro-Hoffnung

Ich hab den Geist der 80er bereits im Haus, mit dem neustem Zuwachs, einem Vectrex. :D
Letzteren finde ich auch wesentlich interessanter als ein Intellivision and warte gerade auf mein PiTrex aus dem fernen Australien.

Bei dem Amico wußte ich nie, was ich davon halten soll. Die Controller allein fande ich bereits fragwürdig, vor allem mit dem Touch-Controls...
Amazon bietet Amico and dessen Controller übrigens weiterhin zum Vorbestellen an.

PS:
Irgendwie scheint das Forum mit diesem Thread Probleme zu haben. Beim Abgeben des Kommentars wurde dieser erst nicht abgeschickt und beim Mouseover über dem Textfeld wurde ein rotes Verbotszeichen angezeigt.
Per "im Forum kommentieren" gings, aber wenn man jetzt über "Kommentar im Forum" darauf zugreifen will, findet es den Thread nicht mit "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden."

Update: Jetzt gehts wieder.

Und ach der Hans, das weckt bei mir Erinnerungen ans SEGA Magazin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück