INNO3D GeForce RTX 3090 iChill

kann man diese Grafikkarte bedenkenlos kaufen? habe sie heute bestellt und wurde auch bereits schon an mich verschickt.
Dein vorgehen hat einen schweren Konstruktionsfehler, das fragt man vorher und nicht nach dem kauf, du kaufst dir doch auch kein(e) Auto/Haus/Weltreise/Versicherung ohne zu wissen was genau dahinter steckt.
Machs doch wie 99,999% der Leute im Forum, gib die Bezeichnung der Karte und Review (oder Test) in einer Suchmaschine deiner Wahl ein, dort suchst du nach Tests die deinen Ansprüchen (die Infos die du suchst) entsprechen.
Klick mal auf deinen Link, einer hat diese Karte schon Bewertet, beziehungsweise einen Erfahrungsbericht abgegeben.
 
Hat keine großen Schwächen, aber auch keine großen Vorteile die Karte. Ist eher als untere Mittelklasse anzusehen.
 
Zurück