Illuminated Keyboard: Taste abgerissen

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute, mir ist leider ein tragisches malheur unterlaufen:

Ich habe beim Putzen der Tastatur mit einem Tuch versehentlich die "W" Taste meines Keyboards geschrottet, sodass einer der vier clips abgebrochen ist an dem Key selbst. Die mechanik darunter hat sich auch etwas verzogen scheint aber noch intakt zu sein. (sieht aber irgendwie koplizierter aus) Ich habe gelesen, dass Logitech 3 Jahre Garantie auf das Keyboard gibt, allerdings ist ja in meinem Fall von einen Garantieanspruch abzusehen, da sie ja mechanisch beschädigt wurde. Ich habe noch bis ende februar zeit das zu reklamieren, dann sind die 3 jahre nach kaufdatum um. jedenfalls gibt es hier auch schon das nächste problem: ich finde die rechnung nicht mehr, allerdings habe ich ja hinten auf dem Keyboard die Seriennummer stehen.

Was meint ihr, lohnt es sich da noch was zu machen, oder ist das ein hoffnungsloser fall? vielleicht ist ja dem ein oder anderem das selbe passiert und kann von seiner erfahrung berichten? ich freue mich über JEDES feedback^^

Also ich würd versuchen mal an Logitech eine E-Mail zu schreiben und sie um eine W-Taste zu bitten - normalerweise (bzw. ich weiß es noch von früher) sind die relativ kulant bei so was (und eine Taste dürfte nicht sonderlich viel für sie kosten).

Zurück