Ice Age: Kollision voraus! - Scrat stolpert durch den Kino-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ice Age: Kollision voraus! - Scrat stolpert durch den Kino-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ice Age: Kollision voraus! - Scrat stolpert durch den Kino-Trailer

Also so ist die Milchstrasse entstanden, die Geschichtsbücher müssen alle neu geschrieben werden. :ugly:

Sieht witzig aus und werde ich mir wahrscheinlich ansehen, die Vorgänger waren schon witzig aber wenn diesmal die Dinos aussterben oder Manny und Djego, dann war es das letzte Ice Age.

Scrat ist einfach Kult :daumen:. Ich hoffe mal das der Film selber auch ein Feuerwerk abbrennt denn die Erwartungshaltung ist ja doch gewaltig. Ich bin mal ganz gespannt und werde mir das Machwerk wohl in die Sammlung einfügen:devil:

Ehrlich gesagt habe ich bisher alle Teile gesehen...aber einzig und allein wegen den Szenen mit Scrat und ich würde es wieder tun:D
Also wird es im nächsten Teil wieder ganz genauso =)

Also so ist die Milchstrasse entstanden, die Geschichtsbücher müssen alle neu geschrieben werden. :ugly:

Sieht witzig aus und werde ich mir wahrscheinlich ansehen, die Vorgänger waren schon witzig aber wenn diesmal die Dinos aussterben oder Manny und Djego, dann war es das letzte Ice Age.

Das wird nicht geschehen.
Im erstem Teil sollte Diego schon am ende des Films sterben,aber bei einer Vorführung, haben dann fast alle Kinder im Kinosaal bitterlich geweint.:ugly:

Ich fand den ersten Ice Age Film absolut genial... die Fortsetzungen nicht mehr und irgendwann hab ich diese Filme auch netmehr geschaut. Die Scrat-Szenen (Internet) waren immer für ein Lacher gut aber ehrlich, irgendwann hat man den Ablauf drauf und man weiß so ungefähr was als nächstes kommt.

Naja der erste Film ist auch schon fast 14 Jahre her!

Zurück