• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

I7 bundle

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Hi was kann man noch für das bundle bekommen

I7 5930k
MSI x99a sli plus
32 GB ddr4 2400 Corsair vengeance
Alpenföhn Olymp kühler

Moin.

Also der Prozessor wird im Netz noch gut gehandelt.

Als meine Minimalvorstellung, wenn alles noch funktioniert und gut aussieht, würde ich persönlich folgendes aufrufen:

i7 5930k = 250€
MSI x99 = 150€
RAM = 100€
Kühler = 30 - 35€
Gesamt = ca. 530€

Stell dich aber lieber drauf ein, dass die Leute nichts mehr dafür bezahlen wollen. Das ist leider immer das selbe Lied! :stupid:

Vielleicht kannst Du für die CPU noch deutlich mehr ansetzen, da die echt noch gut gehandelt wird! Da musst Du aber mit aktuellen und vergleichbaren CPU's Vergleichen, ob das preislich Sinn macht.

OK hatte auch an 500 gedacht
Wenn ich 400 dafür bekomme gebe ich es ab
Da der PC nur noch für spiele genutzt wird ist der ryzen sinnvoller

Wenn ich 400 dafür bekomme gebe ich es ab

Dann ist ja alles geklärt, wenn dein Minimum 400€ sind. Viel Erfolg beim Verkauf und lass dich bloß nicht runterhandeln, da deine 400€ wirklich schon ein sehr gutes Angebot sind. Probiere aber trotzdem erstmal die Verhandlung mit 550€ zu starten! ;)

LG
skillerX

naja man darf halt nicht vergessen
Ryzen 3600 auch nen 6-Kern ca. 160€ Neu und wohl meist schneller und stromsparender
32GB RAM kosten auch nimmer die Welt DDR4
Wenn man nicht was bestimmtes an dem High End Board braucht tuts nen 100€ B450 problemlos für die CPU
Kühler für nen 3600 kostet auch nicht die Welt bzw. 30-40€ kriegt man da was brauchbares neues.
Kannst dir ja ausrechnen was es einem dann für gebrauchte Hardware noch wert ist.

Zurück