• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

I5 jeglicher art + board

Mh, ich kenn mich da leider nicht so wirklich aus, hab mal nur kurz im Internet bezüglich deines Mainboards geschaut, scheint aber wohl über meinem budget zu liegen. Was hättest du dir denn vorgestellt?

Wären z.B. 170 € inkl. Versand für beides noch in deinem Budget?
Fall ernsthaftes Interesse besteht, werde ich laut Marktplatzregeln sofort Fotos hochladen.

Klar, aber die Gebühren, die dazukommen würden, würde ich mir dann noch ausrechnen.

Edit: das wären für diesen Fall:
Empfangener Geldbetrag:170,00 EUR + PayPal Gebühr für Geldempfang:3,58 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Sage mal wie schnell brauchst du beides eigentlich?
Ja ich habe nen Kühler (siehe Sig.), aber den würde ich ungern hergeben, weil irgendwann muss ich mich ja nach ner neuen CPU umsehen und dann müsste ich mir schon wieder einen kaufen. ;)
Sag mal.
Foto für beides würden dir auch im eingebauten Zustand reichen?
OVP und Zubehör, sowie der unbenutzte Boxed-Kühler sind vorhanden.
(äh... meintest du den Boxed-Kühler? ^^ )

Noch habe ich den PC so wie er bei mir in der Signatur steht, würde aber gern auf Intel umsteigen. Von daher hätte ich noch Zeit. Ein Boxed-Kühler würde mir dann quasi übergangsweise auch reichen :)

Oha!
Na wenn das eine ernsthaftere (fast-) Zusage von dir ist, werde ich mich dann nun auf die Suche nach ner neuen CPU machen... :)

Hattest du denn eigentlich keine konkreten Vorstellen, welche Intel CPU du genau möchtest?

Als 100%ige Zusage darfst du das jetzt noch nicht ganz sehen, aber über eine sehr ernsthafte überlegung meinerseits dir deine Komponenten abzukaufen :) Wäre dann jetzt quasi ein Boxed-Kühler dabei?

Klar den Boxed-Kühler gibt es für die 170 € + PayPal-Gebühren ohne freche Aufschläge natürlich dazu.
Für mich hat das Ding keinen Wert, auch wenn manch einer meint, dafür noch 5 € oder so nehmen zu können. :ugly:

Gut dann melde dich einfach bei mir.

Edit: Preis vorerst noch nicht verhandelbar, da ich eigentlich erst ab Dezember umbauen wollte.

Edit 2: DDR 3 Ram hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück