HP stellt Netbook Mini 311 auf Nvidia-Plattform Ion vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HP stellt Netbook Mini 311 auf Nvidia-Plattform Ion vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HP stellt Netbook Mini 311 auf Nvidia-Plattform Ion vor
 
Auf diese Netbooks habe ich gewartet.
Endlich mal ein paar Netbooks mit Leistung, dank ION.

Wenn jetzt noch der Preis stimmt, werde ich mir zum Weihnachten eins holen!
Ich suche schon lang ein Notebook zwischen 12-13 Zoll, mit langer Akkulaufzeit und ein wenig Leistung.
 
Verdammte Axt, wann kommen endlich mal welche mit 10"?! Ich warte schon so lange, dass es der ION endlich mal vom Papier in den freien Markt schafft. Und da er in den EEE Top PCs schon lange verfügbar ist, kann es ja nun sooo schwer auch nicht sein.
 
Das UMTS Modul ist aber rel. teuer bei denen, man kann in der Regel aber selber eins einbauen, sofern die Geräte dafür vorbereitet sind - miniPCIe Slot und verlegte Antennen...
 
So ein Mist hier PCGH, HP hat etwa 5 neue Notebooks und Netbooks vorgestellt, davon einige mit sehr guter Technik aber ausgerechnet das einzige mit nem ION Chip muss natürlich mal wieder vorgestellt werden weil ihr solche Nvidia Fans seid. Aber das DM3 mit Athlon Neo Dualcore und Radeon 4330 ist ja total uninteressant :ugly:
 
Singlecore oder Dualcore? DAS ist hier die Frage. Mit dem Dualcore wäre das durchaus ne Überlegung wert.

Nebenbei heißt die Software SLimHD ;) Mit den Sims hat das nichts zu tun.
 
Naja Intel wird HP allein schon für den Ion fast den Kopf abreißen.Ich würd mal gerne wissen was passiert wenn die auch noch nen N330 verbauen würden.:ugly:
 
Zurück