News Höllisches Minesweeper: Kostenlose 3D-Horrorversion von Indie-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Höllisches Minesweeper: Kostenlose 3D-Horrorversion von Indie-Entwickler

Wer einmal eine nette Variante der Minesweeper-Idee für zwischendurch spielen möchte, der kann sich das kostenlose The Infernal Masquerade ansehen. Hier ist der Spieler auf der Jagd nach Vampiren auf einem Maskenball.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Höllisches Minesweeper: Kostenlose 3D-Horrorversion von Indie-Entwickler

Auch die höllische Maskerade strahlt ein gewisses gruseliges Ambiente aus, die die Spannung einer normalen Minesweeper-Partie durchaus weiter anheizt
Na, wenn ihr das für gruselig haltet...
Aber ganz nette Idee, dass man Minesweeper mal aus komplett anderer Sichtweise spielen kann.

Also ich finde die Grafikqualität mindestens genauso gruselig wie der Autor der News!
Allerdings frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, die Steuerung eines auf Bestzeiten abzielenden Spiels wie Minesweeper derart zu verkomplizieren. Da braucht man ja Stunden statt Minuten pro Partie, bei gleichem Unterhaltungswert gemäß Spielprinzip.

Zurück