His Dark Materials: Comic Con Trailer für Season 1 von HBO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu His Dark Materials: Comic Con Trailer für Season 1 von HBO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: His Dark Materials: Comic Con Trailer für Season 1 von HBO

Also der Trailer macht schon einmal einen sehr guten Eindruck.

Ich habe sämtliche Bücher der Serie bis jetzt gelesen und auch den Film damals gesehen. Leider wurde der Film von der Kirche in den USA sehr stark torpediert und boykottiert, sodass die ursprünglich weiteren 2 Filme nicht verwirklicht wurden und das war definitive ein großer Verlust in meinen Augen.

Die Schauspieler passen etwas besser zu den Büchern, als die vom Film - mal schauen, wie die genaue Erzählweise ist, hoffe ja darauf, dass die sich sehr nah an den Büchern bewegen, sollte aber mit BBC und HBO kein großes Problem sein.
Was ich sonst noch hoffe, dass ist, änhlich wie bei Game of Thrones, ein weltweiter gleichzeitiger Release auf dem PayTV Sender, evtl. 1 Tag Versatz wegen der Synchro.

Macht Laune auf mehr, der Herbst kann kommen - tippe mal spontan auf Ende Oktober bis Mitte November als Release der 1.Folge xD

Zurück