Hilfe, dickes Problem bei Kane & Lynch

Arathas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu,

ist jetzt nicht allzu tragisch da ich mir das game "gerade so eben" für 6,99 EUR mal geholt habe.
Naja und ich hab meinen Augen nicht getraut.
Ist mir bei keinem Game voher passiert:

Wenn ich das Spiel startet, nach dem Anfangsvideo, fängt das Spiel sofort an heftig zu ruckeln, und dabei ist egal ob ich alle Details auf niedrig habe und mit 800x600 oder mit 16 Fach AA sowie 1680er Auflösung spiele.
Naja mein Rechnner ist mehr als stark genug für das Game.
Woran liegt das........an Treibern kann es nicht liegen.
Masse Effect 2, CoJ Bound in Blood und Batman Arkalysm zb laufen perfekt auf höchsten Details und Auflösungen.

System:

AMD Phenom II 945
4 GiG Kingston
Gigabyte UD3,
ATI 4870 mit 1024mb

Soweit ich das damals mal richtig gelesen habe, liegt das wohl an einer Maus, die über USB angeschlossen ist, kann wohl aber auch an einer USB-Tasta liegen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den Artikel gefunden habe.
Bei nem Kumpel war es trotz USB-Maus nicht so. Allerdings bei mir wieder.
Es liegt auf jeden Fall nicht an deinem Rechner, sondern an der Tasta oder der Maus

hey danke das sich wer die Mühe gemacht hat zu antworten :=)
Ehrlich, bei son nem "alten" Game.

Naja das hab ich auch schon gehört.......schlecht nur das ich immer noch über PS/2 Schnittstelle maus und tasta angeschlossen habe :)

Naja is ja nicht so schlimm....waren ja nur 6,99 EUR.

@Arathas
ps2 anschluss ist directsteuerung was generel besser ist als usb,das mit intervallen läuft.
mittlerweile ist das so schnell das man davon nichts merkt.
und zum cheaten ist usb sogar besser.nun abgesehen dass ich von cheats nichts halte.
Ist dass game ziemlich happig und man braucht für die kämpfe wirklich nerven.besonders das schlechte deckungssystem.
was dein problem betrifft nun die könnte mit den üblichen fehlern zutun haben also netframe,visualc++ 2008/2005 ,physics,directx9.
wenn dann immer noch einbrüche da sind steh ich auch im dunkeln wie du.

Zurück