shnipp
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey jungs, hab da nen problem
kriege mit meinem system beim vantage mark nur grad so 10 bis 11k pkt im cpu bereich und das mit meinem phenomII x4 940 BE graka habe ich ne GTX285 und 8gb coarsair 1066 ram...
hier nochn screen
hoffe ihr wisst mir zu helfen...
lg shnipp
sry wegen dem zu großen bild!

kriege mit meinem system beim vantage mark nur grad so 10 bis 11k pkt im cpu bereich und das mit meinem phenomII x4 940 BE graka habe ich ne GTX285 und 8gb coarsair 1066 ram...
hoffe ihr wisst mir zu helfen...
lg shnipp
sry wegen dem zu großen bild!
Zuletzt bearbeitet:
