Hilfe beim Phenom II 940BE

shnipp

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey jungs, hab da nen problem:huh:
kriege mit meinem system beim vantage mark nur grad so 10 bis 11k pkt im cpu bereich und das mit meinem phenomII x4 940 BE graka habe ich ne GTX285 und 8gb coarsair 1066 ram...


imgl%5D
hier nochn screen

shnipp-albums-neuer-ordner-picture9113-1.jpg



hoffe ihr wisst mir zu helfen...

lg shnipp

sry wegen dem zu großen bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
normal ? sicher ? mein frisch installierter vantage test haut ohne weitere einstellungen ~32000 für die cpu raus.
kann natürlich durch windows7 verfälscht sein, der bench mokiert ja auch meine treiber an.

aber ich mein normal sollten 30000 schon sein. ich kontrollier das nochmal drüben am anderen rechner.

[edit] mal zum vergleichen ...upps sorry. fehler schon gefunden, liegt wohl an der physix einstellung beim CPU test2
PPU disabled gibt dann 10205 punkte raus, passt also schon alles ;)

kelemvor-albums-phenomii-picture9116-amd940-260gtx-ppu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aso kk, vielen dank.....

mein graka is ja auch physX fähig, wie kann ichd enn einstellen das die den test rechnet??
 
normal ist das immer an, es sei denn du hast unter :
options ---> postprocessing --> disable PPU eingeschaltet.

oder dein treiber ist so alt, das er keine physix unterstützung bietet.
 
hmmm...wenn ich nen haken bei "disable ppu" setz dann geht das ganze nicht anders aus als vorher...

von welchem treiber redest du denn? eig habe ich alle treiber auf dem neusten stand der dinge aber wenn du mir vlt sagen könntest welche ich nochmal checken sollte dann wär ich dir dankbar;)


edit: hat sich geklärt...! physiX treiber war noch nich installed -.- kein wunder!
danke für die hilfe!!

shnipp-albums-neuer-ordner-picture9144-3dmarkvantage08-02-09.jpg


lg shnipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück