HILFE!! Aktivierungsproblem Fifa 09

nur

PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich habe von privat ein gebrauchtes fifa 09 (komplett) gekauft.
nach einer installation auf meinen pc kam es zu einer startverweigerung des spiels (Lizenzlimit erreicht). daraufhin habe ich den ea kundendienst kontaktiert und mir wurde doch tatsächlich gesagt, dass ich das spiel bei einem händler nochmals kaufen soll?!? als beweis für den besitz, habe ich ein foto der dvd, der ovp, des handbuchs mit seriennummer hochgeladen. doch es hat nichts gebracht. ich habe den käufer kontaktiert, aber er scheint nicht in der lage zu sein, das problem zu klären. ich bin für jeden ratschlag dankbar!
mfg

Der Verkäufer hätte die Aktivierungen zurücknehmen können, EA hat seit kurzem entsprechende Tools rausgebracht. Der Verkäufer kann das auch noch machen, wenn er noch installiert hat.
EA Game Authorization Management Tool

Aber im Grunde bist du im Moment der Dumme.. und hast erstmal wertlosen Kram gekauft.

dumm auch weil der käufer vermutlich keine ahnung hat. hilft das tool auch, wenn er es nicht mehr installiert hat?

dumm auch weil der käufer vermutlich keine ahnung hat.
Für mich siehts eher nach Abzocke aus.

Auf der Seite steht:
If your computer is authorized to play any of the EA games listed below, you can manage your computer authorizations using EA game-specific de-authorization tools.
Ich dachte bisher, dass ein Spiel installiert sein muss. Aber getestet habe ichs noch nicht, möglich das die Authorisierung anders gespeichert wird.

Zurück