zerrocool88 Software-Overclocker(in) 28. August 2014 #1 Hallo leute ich bin Beta Spieler von heroes of the storm und suche ein kleinen Trüppchen die mal mit mir spielen würden.
Hallo leute ich bin Beta Spieler von heroes of the storm und suche ein kleinen Trüppchen die mal mit mir spielen würden.
K Kandzi PC-Selbstbauer(in) 29. August 2014 #2 Würde mich nicht wundern, wenn du der einzigste im forum bist^^ Bin seid Anfang an dabei und hatte bis jetzt keinen einzigen Beta Key
Würde mich nicht wundern, wenn du der einzigste im forum bist^^ Bin seid Anfang an dabei und hatte bis jetzt keinen einzigen Beta Key
TE TE zerrocool88 Software-Overclocker(in) 30. August 2014 #3 Kandzi schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn du der einzigste im forum bist^^ Bin seid Anfang an dabei und hatte bis jetzt keinen einzigen Beta Key Zum Vergrößern anklicken.... Ich merke es schon hahaha. Ich habe die Tage meinen battlenet Launcher aufgemacht und da war es dann plötzlich verknüpft.
Kandzi schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn du der einzigste im forum bist^^ Bin seid Anfang an dabei und hatte bis jetzt keinen einzigen Beta Key Zum Vergrößern anklicken.... Ich merke es schon hahaha. Ich habe die Tage meinen battlenet Launcher aufgemacht und da war es dann plötzlich verknüpft.
seppo1887 PC-Selbstbauer(in) 30. August 2014 #4 Ich wart3 auch schon ewig auf nen invite. Wenn Blizzard irgendwann mal so gnädig ist, bin ich dabei.
TE TE zerrocool88 Software-Overclocker(in) 6. Dezember 2014 #5 hallo leute also ich krame dieses Thread dann doch nochmal raus und suche immer noch Mitstreiter für heroes ..
hallo leute also ich krame dieses Thread dann doch nochmal raus und suche immer noch Mitstreiter für heroes ..