News Helldivers 2 stürzt ab? Arrowhead mit ungewöhnlichem Rat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2 stürzt ab? Arrowhead mit ungewöhnlichem Rat

Spieler, bei denen es in Helldivers 2 immer wieder zu einem Crash kommt, sollen den Shooter laut der Entwickler erst einmal liegenlassen. Zumindest so lange, bis ein Fix erscheint, der sich bereits in Arbeit befindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2 stürzt ab? Arrowhead mit ungewöhnlichem Rat
 
Auf dem PC treten (soweit mir bekannt) nur die End of Mission Crashes auf zurzeit.
Wenn diese auftreten, erhält man jedoch alles was eingesammelt wird, inklusive der Medallien und dem Eroberungsfortschritt.

Daher verstehe ich diesen Satz hier nicht ganz.
Wer darauf gehofft hat, dass wegen der Abstürze das aktuelle Event verlängert wird, muss mit einer Enttäuschung leben: "Leider nicht. Der galaktische Krieg geht weiter, egal was passiert.

Und auf der PS sind die in Missionsabstürze zwar vorhanden, jedoch immerhin einigermassen selten im vergleich zu den Post Mission Crashes.
 
Auf dem PC treten (soweit mir bekannt) nur die End of Mission Crashes auf zurzeit.
Wenn diese auftreten, erhält man jedoch alles was eingesammelt wird, inklusive der Medallien und dem Eroberungsfortschritt.

Daher verstehe ich diesen Satz hier nicht ganz.


Und auf der PS sind die in Missionsabstürze zwar vorhanden, jedoch immerhin einigermassen selten im vergleich zu den Post Mission Crashes.
Bisher habe ich auch nur die nach Missionsende. Alles halb so wild am PC.
 
Abstürze hab ich keine aber das er dich mitten in der Mission
Aufs eigene Schiff wirft. Rejoin kommt ein Fehler, erst wenn man neu startet kommt man zurück.
 
Wir wollten kurz nach Start, paar Wochen, eigentlich loslegen. Wenn ich das so Lese bin ich froh die 40 euro noch nicht ausgegben zu haben. Gut, dann halt Outlast Trials im COOP. :)
 
Wieso sollte man auf dem Faschistenportal X kommunizieren? Fun Fact: Helldivers 2 ist nur ein Spiel. Auf X hingegen wird doch nur noch Fakemist über die Realität verbreitet. Und wer aufmuckt kriegt von Lord Xchen eins mit der Kapitalistenkeule.
 
Hatte über Steam auch noch keine Crashes. Läuft erstaunlich rund und geschmeidig. Selten ein Spiel so kurz nach Release "bugfrei" gesehen....
 
Zurück