Heavy Rain: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heavy Rain: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heavy Rain: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS3

Ist eigentlich mittlerweile bekannt wie Sony die Retail-Version der Heavy Rain und Beyond Collection umgesetzt hat. Laut PSN Store sind es zusammen ca 75GB an Daten, da reichen die normalen 50GB BDs ja nicht mehr. 1) Sind es zwei Discs? Wenn ja sind dann beide Spiele auf je einer Disc, oder nicht da man ja sonst sich die Spiele leicht teilen könnte.
2) Unterstützt das PS4 Laufwerk etwa BD XL bzw 4K BDs und die Collection ist das erste Spiel das solche Disc nutzt?
3) Müssen etwa 25GB gedownloadet werden und die Retail-Version Version ist somit sinnlos.

ich schätze mal, die Daten liegen komprimiert auf einer BD-50
Werde ich heute sehen, wenns mit der Post kommt :P

Habe zwar Heavy Rain schon auf der PS3 mal gespielt gehabt, da ich aber bisher noch nicht zu Beyond Two Souls gekommen bin (außer dem Anfang), werde ich mir die Retail Edition für die PS4 mit beiden Spielen demnächst mal zulegen.

Zurück