d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
hey
meine Samsung Spinpoint F1 /1TB HDD, die mittlerweile etwas über ein Jahr alt ist, ist seit neuestem ständig am Laden... man hörts und siehts am Lämpchen.. woran könnte das liegen?
Ich habe Windows 7 Utlimate 64bit,4gb RAM, ne HD5830, AMD P2 x4 955 und ein Gigabyte ga77ud3(glaube ich, bin gerade nicht zu hause
)..
installiert habe ich in letzter zeit nichts, nur bin ich zwangsläufig von bitdefnder auf panda cloud antivirus umgestiegen, weil ich Probleme mit meiner BD-Lizenz habe
lg
meine Samsung Spinpoint F1 /1TB HDD, die mittlerweile etwas über ein Jahr alt ist, ist seit neuestem ständig am Laden... man hörts und siehts am Lämpchen.. woran könnte das liegen?
Ich habe Windows 7 Utlimate 64bit,4gb RAM, ne HD5830, AMD P2 x4 955 und ein Gigabyte ga77ud3(glaube ich, bin gerade nicht zu hause
).. installiert habe ich in letzter zeit nichts, nur bin ich zwangsläufig von bitdefnder auf panda cloud antivirus umgestiegen, weil ich Probleme mit meiner BD-Lizenz habe
lg

- is aber richtig, dass ich unter "Datenträger" gucke im Ressourcenmonitor? weil da seh ich nichts von prefetcher, indexdienst, etc. 
.gif)