Welche XFX ist das denn, die mit Double Dissipation Kühler?
Also wenn die GPU schon auf 91°C kommt, was sagen denn die Spannungswandler, die meines wissens bei der XFX (DD) recht schlecht gekühlt sind?
Und nein, 91°C nur vom spielen ist nicht normal. Aber der XFX DD Kühler war auch nicht grade der beste.