G
Gast12307
Guest
Hi Leute
,
gibt es eine vernünftige Handyversicherungen die mich gegen Taschendiebe oder Eigenverschulden (Hinfallen lassen, Wasserschäden,...) absichert und mir auch vernünftig viel Geld (Hab Versicherungen gefunden, wo man nur 200 Euro kriegt). Mein altes Handy sieht nämlich schon leicht geschunden aus (paar mal hingefallen) und das war ein robustes Blackberry. Jetzt hab ich ein iPhone 4s und da das Gerät schon etwas senibel ist und bei (Taschen-)Dieben sehr beliebt mach ich mir da Sorgen.
LG alfi
PS: Hüllen mag ich nicht, diese versauen das Design, wofür man das Handy teilweise gekauft hat. Gebrauchspuren finde ich vollkommen okay, da es ein Gebrauchsgegenstand ist, aber ein gesplittertes Display oder vll. auch eine gesplitterte Rückseite müssen wirklich nicht sein.
,gibt es eine vernünftige Handyversicherungen die mich gegen Taschendiebe oder Eigenverschulden (Hinfallen lassen, Wasserschäden,...) absichert und mir auch vernünftig viel Geld (Hab Versicherungen gefunden, wo man nur 200 Euro kriegt). Mein altes Handy sieht nämlich schon leicht geschunden aus (paar mal hingefallen) und das war ein robustes Blackberry. Jetzt hab ich ein iPhone 4s und da das Gerät schon etwas senibel ist und bei (Taschen-)Dieben sehr beliebt mach ich mir da Sorgen.
LG alfi

PS: Hüllen mag ich nicht, diese versauen das Design, wofür man das Handy teilweise gekauft hat. Gebrauchspuren finde ich vollkommen okay, da es ein Gebrauchsgegenstand ist, aber ein gesplittertes Display oder vll. auch eine gesplitterte Rückseite müssen wirklich nicht sein.