Handy Gesucht!

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute,
ich bin auf der suche nach einem "handy" und vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

-es sollte mit vertrag sein
-i-net flat wäre praktisch
- icq fähig
-online browser
-touchscreen wäre gut, ist aber nicht von nöten!

preis sollte so 50-60€ monatlich sein

gibts etwas?

Also für 50€ monatlich kriegst du sogut wie jedes Handy. Bist du Schüler oder im einfach zwischen 18 und 25? Dann kriegst du das alles auch noch ein wenig günstiger.
Ich empfehle das htc hd2 oder das iPhone 3gs.

so far

Für weniger bekommst du das Nokia 5800 XM habe ich auch ist echt super ICQ geht ja an sich bei jeden neuen Handy.

Und du bekommst es im gegensatz zum 3g/gs bei jeden Anbieter!

Also wenn man bereit ist 50 - 60€ monatlich auszugeben dann kauft man doch nicht sonn halbgares Handy. Der Touchscreen ist ne Katastrophe, außerdem (meiner Meinung nach) viel zu dick.

so far

Also für 50€ monatlich kriegst du sogut wie jedes Handy. Bist du Schüler oder im einfach zwischen 18 und 25? Dann kriegst du das alles auch noch ein wenig günstiger.
Ich empfehle das htc hd2 oder das iPhone 3gs.

so far

also ich bin zZ noch schüler, aber in 2monaten nichtmehr ;D also ja zwischen 18-25J.

das iphone ist mir auch eingefallen, aber ich will nicht gleich das 1.beste nehmen was mir in den sinn kommt, deshalb frag ich halt nach!

Das iPhone an sich ist prima, die Anti-iPhone-Fraktion nervt natürlich ein wenig, aber nun. Der Browser beim iPhone ist meist eine Idee schneller als der vom HD2, dafür kann das hd2 aber Flash.

Musst du dir überlegen was dir wichtiger ist. Der Appstore ist eine wahnsinnige geile Plattform, den WM-Store kannst du voll vor die Wand nageln. Von der Wertigkeit nehmen sich die Handys nichts.
Das hd2 hat nen größeren Touchscreen, ist aber gesamt nicht viel größer. Beim Akku können beide nicht so überzeugen, aber für den gebotenen Funktionsumfang schon ok (=

so far

da du ja auch nen vertrag dazu nimmst solltest du vorallem schaun was deine freunde usw. so für nen netz haben und danach deinen anbieter aussuchen

für 50€ pro monat bekommst du eigentlich überall alles was du brauchst

ich würde dir ein handy mit windows mobile nahe legen das läuft Opera mobile 10 drauf, der ist meiner meinung nach einer der besten mobilen browser und icq ist ebenfalls kein problem

wenn ich mir jetzt ein neues handy holen würde wäre es das Omnia 2

edit:

die frage ist auch ob du es einfach an machen willst und es läuft oder ob du es an dein verhalten und bedürftnisse anpassen möchtest wie du willst

wenn du letzteres willst ist das iphone nichts für dich

wenn du ersteres willst kann du dir nur das iphone kaufen

Omnia 2, sonn plastikbomber. Von den Multimediafunktionen mag es ja nochmal ein wenig besser sein, aber von der haptik einfach nicht zu gebrauchen. Vergleich das doch mal mit dem htc hd2 (was ich persönlich hübsche als das iPhone finde...) und dann sag mir das das Omnia 2 gut ist (=
Von der Oberfläche her find ich das hd2 auch richtig genial, aber das muss jeder selbst wissen.

so far

das ist mehr oder weniger geschmacks sache

och hab das normale Omnia und hab mich mit dme Omnia 2 auch schon intensiver geschäftigt und ich finds eigentlich wunderbar so wie es ist

ist halt wirklich geschmackssache

Zurück