Halo Infinite: 343 Industries verspricht PC-exklusive Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite: 343 Industries verspricht PC-exklusive Features

Das Entwicklerstudio 343 Industries hat in einem Blogpost darüber gesprochen, wie wichtig die Bedeutung der PC-Spieler für Microsoft ist und in diesem Zuge exklusive Features für Halo Infinite auf dem PC angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Infinite: 343 Industries verspricht PC-exklusive Features

Ach Marketing
Auflösungen, die heute jede Engine zu bedienen weiß und ein Grafikmenü..

Bald kommen dann News "Halo 6 unterstützt PC exklusive Features, es läuft auf Windows und unterstützt Maus und Tastatur"

wie wichtig die Bedeutung der PC-Spieler für Microsoft ist

Ach .... auf ein Mal ?
Dachte "Halo" Zeug wäre dieses exklusive für Xbox ?

Jetzt rennen die den PC Gamern hinterher, nachdem das wohl doch nicht so ne dolle Idee war. ;)
Nee, danke. Halo = Xbox exklusiv = bitte behalten ! Danke.

Microsoft soll lieber mal daran arbeiten, den Flightsim ordentlich hinzukriegen, für PC, wenn die PC Spieler denn wirklich so wichtig für sie sind(immer noch DX11 Version ! ).
Wie wär's mit 100+ fps ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Konditionen setzt das Unternehmen aus Redmond den Marktführer Steam unter Druck, da beim Store von Valve 30 Prozent Provision zu zahlen sind.
:lol:
Klar der MS Store IST ja die Anlaufstelle wenn man PC & Zocken denkt.
Unter Druck kann man Steam nur setzen wenn der Kunde da NICHTS mehr kauft aber dafür woanders.
Da aber die Preise überall gleich sind wüste ich nicht warum ich von GoG/Steam wechseln sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ach .... auf ein Mal ?

Jetzt rennen die den PC Gamern hinterher, nachdem das wohl doch nicht so ne dolle Idee war. ;)
Nee, danke. Halo = Xbox exklusiv = bitte behalten !

Ich glaube MS hat die gleichen Probleme wie Sony mit exklusiven Games: es gibt einfach zu wenig dieser Plattformen welche der Kunde kaufen kann.

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie MS und Sony die Entwicklungskosten der Games reinbekommen wollen... keine Kunde kauft ein Spiel wenn die Plattformen fehlen.

Darum sind auf einmal die PC gamer gut genug....

Ich glaube MS hat die gleichen Probleme wie Sony mit exklusiven Games: es gibt einfach zu wenig dieser Plattformen welche der Kunde kaufen kann.

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie MS und Sony die Entwicklungskosten der Games reinbekommen wollen... keine Kunde kauft ein Spiel wenn die Plattformen fehlen.

Darum sind auf einmal die PC gamer gut genug....
Nächste Problem sind wohl die Preise.
Sollen auf 80€ hoch.
Genau die richtige Taktik um Budget-Käufer zum Umdenken zu bewegen :daumen:

Ach .... auf ein Mal ?

Halo war nie wirklich Xbox-exclusive: Halo:Ce war 2001 ein Xbox-Launch-Titlel, kam 2003etwas verspätet für Windows/Mac. Halo 2 war 2004, 2007 Windows/mac.
Halo 3/4/ODST.... kamen erst mit der MasterChiefCollection 2019/2020 zu Windows.

und Halo 1/2 waren am PC auch sehr gut.

Genau, Microsoft hat ja erst zum Series X Release angefangen den PC zu beliefern. Wieder Qualitätskommentare hier. Hauptsache rumjammern, obwohl die Nachricht einfach nur positiv ist. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ja Tatsache, das ist so. Zumal es im Artikel um halo geht. Der einzige der hier rummjammert bist übrigens du. Werte doch mal deine Kommentar auf einen Mindeststandard auf und bringe Fakten anstatt mimimi. Und bitte keine Portierungen, welche erst Jahre später auf den PC kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Marketing
Auflösungen, die heute jede Engine zu bedienen weiß und ein Grafikmenü..

Bald kommen dann News "Halo 6 unterstützt PC exklusive Features, es läuft auf Windows und unterstützt Maus und Tastatur"

Vergiss nicht das "dreifache Tastenkombinationen" Feature zu erwähnen!
Keine Ahnung was das sein soll aber es hört sich super an.

Möchte auch eine Einstellungsmöglichkeit wo ich online Matches suchen kann die ich mit meiner Maus Tastatur betrette aber nur gegen GamePad Spieler spielen muss.
Wäre das nicht toll? Ein echtes Geschenk für die PC Welt.
Ach .... auf ein Mal ?

Nee, danke. Halo = Xbox exklusiv = bitte behalten ! Danke.

Microsoft soll lieber mal daran arbeiten, den Flightsim ordentlich hinzukriegen, für PC, wenn die PC Spieler denn wirklich so wichtig für sie sind(immer noch DX11 Version ! ).
Wie wär's mit 100+ fps ?
Vor etwa 2 Jahren hat das Marketing entdeckt, dass es doch noch was anderes gibt ausserd den Retail Markt.
Jetzt ist PC doch auf einmal eine interessante Kundschaft.

Zu einem sehr grossen Teil wurden wir jahrelang mit unbrauchbaren Portierungen abgespiesen. 2007-2008 habe ich mir sogar ein PS3 und gebraucht XBox geholt.
Muss mich bei der Wortwahl zurück halten.
Fühlte mich wie ohne Blumen und Abendessen drüber und nicht zurück gerufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück