Häufige BlueScreens bei CS:GO

BaZOOM

Schraubenverwechsler(in)
Häufige BlueScreens bei CS:GO

Ich habe seit ca. einem Monat häufig Abstürze bei CS:GO, nur bei CS:GO.
Ich habe bereits eine DUMP-Auswertung gemacht nur kann leider nicht die Ursache rauslesen, ich erkenne nur das der Treiber CLDS.SYS und ntoskrnl.exe Probleme bereiten. Ich habe jedoch auch nochmal die DMP's angehängt.

Meine Specs:

Netzteil: LC-Power 6550 550W
GraKa: Palit NVidia GTX 650
Mainboard: MSI 970A-G46
CPU: AMD FX-6100
RAM: Cosair 1600Mhz 16GB CL9
SSD(Systemplatte): Crucial MX200
HDD: Seagate und WD

Danke für jede Hilfe! Bin ratlos

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Häufige BlueScreens bei CS:GO

Hast du ein anderes Netzteil zum testen? Das LC 6550 ist nicht gerade "gut", könnte durchaus daran liegen.

Hast du ein anderes Netzteil zum testen? Das LC 6550 ist nicht gerade "gut", könnte durchaus daran liegen.

Nicht wirklich nur ein kleineres LC6450 mit 450W. Hab auch schon gehört, dass das LC-Power eher ein Griff ins Klo war.

#EDIT: Kann mir auch ehrlich gesagt kein neues Leisten, muss/möchte auf ein Motorrad sparen...

Logitech, brrrr *schüttel* ^^

Nach 3 Monaten hättest du doch noch Garantieanspruch gehabt? oO

Das Dingen war einfach für die Tonne gemacht, hab es geschenkt bekommen, komplett dreckig das Dingen, und Rechnung verlegt... Bin zufrieden mit dem Headset..

Ich weis jetzt nicht ob es zusammenhängt, jedoch schmiert auch Teamspeak 3 öfters ab, und CS:GO schließt sich öfters unerwartet ohne jegliche Rückmeldung oder Ankündigung.

Kostet erstmal nichts und kannst probieren (habe dies erst gerade auf ein anderes Problem gepostet)
Bei mir waren die meisten Peaks auch bei CS GO.

Hatte nach dem WIn 10 upgrade sporadische Systemrestarts total random ohne Dumpfiles.. Dachte erst es liegt am Overclocking. Treiber waren laut meiner Meinung auf dem neusten Stand, dem war aber nicht. Mit dem Programm Drivereasy habe ich die fehlerhaften Treiber herausgefunden und geupdatet. (Bei der kostenloses version muss man bisschen tricksen mit Google suche und der Treiberbezeichnung). Seitdem keine Probleme mehr. Ich würde es mal an deiner Stelle ausprobieren.

Zurück