Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für so eine Frage hättest du auch den Preisvergleich nutzen können, so schwer ist das doch nicht. Vorallem da du ja nicht mal einen Einsatzbereich genannt hast, sondern nur nach dem billigsten fragst.
Hmm Basiert der 550Be nicht auf em 955Be ? (40 war doch die AM2 only CPU also das kann es kaum sein ...
Dazu als ich meinen 550Be gekauft habe war er mit 78 Eu billig , aber jetzt 85 Eu ist wirklich viel , wenn man denkt was 955Be und CO an Preis verloren haben ...
Denke der Preis ist so hoch weil die Quote was sich Freischalten laesst ziemlich hoch ist , AMD hat die Fertigung schon enorm im Griff wirklichen Ausschuss wird es da kaum noch geben
mfg F-4
PS: Gebr. BE CPUs wuerd ich nie und nimmer kaufen , wobei ich garnichst gebr kaufen wuerde wenn es um CPUs geht , besser ein 95 Eu Athlon X4 als ein Gebr 965 fuers selbe Geld wo man nicht weiss was der alles mitmachen musste ...