• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstig wie möglich

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstig wie möglich

Hallo zusammen ich bin auf der suche für meine Schwiegermutter ein Laufwerk,Festplatte und Arbeitsspeicher (DDR 3). Es sollte ein pc werden Zum chatten, spielen (Zylom spiele) , Musik,filme gucken und surfen im Internet. ausgeben möchte sie dafür von 100€(+/- 10€) wären noch drin.

Laufwerk, Festplatte und Arbeitsspeicher sind also schon vorhanden ? Hat das Laufwerk SATA ? Hat die Festplatte SATA ? Welcher RAM ist es ?
Könntest du das bitte mal in einem verständlichen Deutsch formulieren ? Danke.

AW: Günstig wie möglich

ok alles vorhanden bis auf die Festplatte SATA Anschluss,Laufwerk auch SATA Anschluss Und Arbeitsspeicher wie oben schon beschrieben DDR3 die teile brauche ich . Die Hardware die ich brauche werden in mein altes acer aspire x3900 eingebaut.

Und @ ich888 oben steht doch das ich diese teile für meine Schwiegermutter brauche XD

PS: Entschuldigt mein rechtschreiben und Satz Formulierung

Dann sollte auch DDR3 1333 reichen. Aber wieviel sollte es denn sein? Der Rest würde so passen wie gepostet?

das weiß ich nicht wieviele reichen würde sie möchte ja wie oben beschrieben nur facebook chatten , Zylom spiele spielen musik hören filme gucken und ein bissel surfen mehr nicht.

Wenn nicht alles gleichzeitig stattfindet könnten 4 GB auch reichen

Ich denke auch, dass 4GB ausreichend sind für bisschen Facebook, Flashgames, Browser und Mediaplayer. Damit bleibt man dann ach bequem unter 100 Euro.

Zurück