GTX970 SLI -Erfahrungen

eintest

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei GTX 970 von EVGA zu holen und diese dann im SLI Modus zu betreiben. Hat jemand von euch erfahrung mit SLI der GTX900er Reihe? Wie sieht es mit den Mikrorucklern aus? und funktioniert Nvidia DSR einwandfrei?

Viele Grüße,
David
 
Hi, leider besitze ich keine 900 er reihe ich kann dir aber jetzt schon sagen das sli sehr oft ein treiber und Spiele Problem ist. Habe selber zwar 4- 680 er im sli verbund,aber die neuen treiber sind zb. für ältere Spiele wie BF3 nicht so gut. Auf das verhältnis mit 900er kann ich nichts sagen. Das spiel muß sli optimiert sein und die treiber würde ich je nach game ausprobieren. Bei neuen treibern lagt es mir zu viel weswegen ich lieber ältere treiber benutze. Da muß dir dir sehr viel zeit für nehmen und ausprobieren aber irgendwann sieht richtig gut aus.
Sli ist nicht für jedes Game gut also vorsicht!!
 
Zurück