GTX275-285 oder quadcore?

Eine GTX260 oder eine HD4870 bekommt man derzeit nachgeworfen. Warten auf die neue Generation würde ich nicht. Die Preise werden deutlich saftiger sein, als die, der von mir vorgeschlagenen Modelle. Außerdem würde ich die Auflösung auf 1680x1050 zurücknehmen. Damit spielt es sich deutlich flüssiger.

CPU aufrüsten bei Sockel 775 halte ich auch nicht für sinnvoll, zumal deine ja nicht schwach ist. Sie ist sehr hoch getaktet, was schonmal ein Vorteil ist.

Wenn dir DX11 nicht so wichtig ist, kannste bei 4870 mit 1GiB oder GTX260 zuschlagen. Die kosten nicht so viel (um die 140€), sind aber recht leistungsstark.
Ansonsten würde ich auf DX11 warten. Wobei laut PCGH die Mainstream-Karten erst im 2. Quartal zu erwarten sind, was ich aber nicht so ganz glauben kann. 4-5 Monate nur das High-End Modell am Markt zu haben erscheint mir etwas unwirtschaftlich.

Ich würd warten,die neuen Karten werden ja am 10 vorgestellt und dann entscheiden.Bei den Preisen die die Gerüchteküche ausspuckt werden die Karten sehr interessant.

Zurück