W
Watertouch
Guest
Hallo 
Da ich hier noch eine fast ungenutzte GTX 760 von PNY mit Raijintek Morpheus Kühler herumliegen habe wollte ich mich mal so erkundigen was man denn für ein solches Kärtchen verlangen kann
LG

Da ich hier noch eine fast ungenutzte GTX 760 von PNY mit Raijintek Morpheus Kühler herumliegen habe wollte ich mich mal so erkundigen was man denn für ein solches Kärtchen verlangen kann

LG