GTX 470 AMP in raven gehäuse

Maneus Calgar

PC-Selbstbauer(in)
GTX 470 AMP in raven gehäuse

moin

will mir diese karte zulegen bin mir aber nicht sicher ob ich nicht probleme in meien gehäuse bekomme.
Ich nutze ein silverstone raven1, da sitzen die karten ja senkrecht drinne und dann der große kühler ?

mfg maneus

AW: GTX 470 AMP in raven gehäuse

Also ich hab das Silverstone Raven 2. Da passt die GTX 470 ohne Probs rein. Aber ich hab halt keine AMP. Müsste aber passen. Neben der Karte is genug Platz. Ich hab nur Probleme mit meinen SATA-Anschlüssen. Die werden teils von der Karte verdeckt. Liegt aber am Board. Ansonsten müsste des gehen. Kannst ja ma bei mir in der Signatur schauen. Da is ein Link zu nem Bild vom Rechner.

Ich hab grad nochma geschaut. Das Raven 1 sieht schon noch ein bissel anders aus. Aber wenn du wie hier bei dem Link zwei Nvidias im SLI reinbekommst, müsste auch die Amp passen. http://www.pcper.com/images/reviews/573/sstone04.jpg

Zuletzt bearbeitet:

der platz ist ja nicht das problem die passt schon rein, aber z.b. bei der GTX 470 mit dem MK13 steht extra dabei das die nicht in einem raven 1 oder 2 verbaut werden soll wegen der senkrechten montage der karte das hatt mir halt zu denken gegeben, hab das selbe gehäuse wie du

Das liegt aber nicht am Platz sondern an den Heatpipes des MK13. Die sind so konstruiert, dass sie senkrecht nicht funktionieren. Irgendwo hier gabs auch ma nen Thread zu. Wie das bei der AMP aussieht kann ich nicht sagen. Notfalls wird dir der ZOTAC Kundendienst da weiterhelfen können, nehm ich an.

Zurück