Gta Sa Freund kann SA:Mp net insatllieren

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Ein Freund von mir hat dass Problem er hat San andreas wie ich aus dem Inet gedownloadet (Fsx.rar) und kann jetzt SA:MP nicht installieren da wie auch MTA den Ordner nicht erkennt er hat das Spiel in den dokumenten da wirds beim Installer nicht angezeigt und musste bei MTA das Spiel in einen Leeren Ornder installieren und anschlienßend dir Game Files in den Ordner reinkopieren. Jetzt bei SA:MP geht das nicht und erkennt auch den Ordner nicht er hat bereits das Spiel in einen neuen Ornder Namens Gta San Andreas getan den alten Orden auch Umbenannt doch es halfs nichts er hat wie ich Windows 7 wir haben dass gleiche Spiel gedownloadet doch bei mir gehts aber bei ihm nicht woran liegt das?


Also im Grunde ist das Problem dass beide Multiplayer den Ordner wo das Spiel drin ist nicht erkennen,oder der Ordner gar nicht angezeigt wird beim Installer von den Multiplayer Mods bei der Stufe wo man den Installations Ordener von Gta Sa suchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch auf Cd die aller erste Version (Also nix Green Pepper das Spiel hat damals ka 40Euro gekostet und auf Steam also Cool-Down da es mit denen nicht geht hab ich die aus dem Internet is ja bei mir eig. Egal ich kann ja auch Sa so oft ich will installieren.......ok wir werden es versuchen auf der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück