GTA EFLC Problem 5850 2gb toxic

serdar154

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich bin neu hier und ich hab ein problem
1.GTA EFLC ruckelt bei mir übertrieben bei 1920x1080
2.nach einiger zeit vermehrt sich das ruckeln
3. nach ungefähr 1 h spielzeit bleibt die grafik hängen und ich hab ein black screen und kann nichts mehr machen ausser pc ausschalten .
4.Grafikkarte :5850 toxic 2048mb ram mit vapor-x
Mainboard:ECS G31T-M2
RAM:DDR2 800mhz 2048mb
CPU:Q6600 @ 2,4 ghz boxed kühler
Netzteil:Super Flower 600watt 80+ bronze
5.Catalyst 10.12 drauf
6.Alle Windows updates drauf
7.EFLC PATCH 1.1.2.0 drauf
:hail::hail::hail:Woran könnte das den liegen ?:hail::hail::hail:

Ob es daran liegt bin ich mir nicht sicher aber 2GB RAM sind etwas zu wenig für GTA EFLC. Es läuft natürlich aber weit von optimal. Hatte anfangs 6GB, und für GTA 4 war dass noch in Ordnung. Hab dann aber extra für EFLC nochmal 2GB geholt. Nach einiger Zeit spielen, bzw. viel durch die Map fahren(daran liegts eigentlich, bleibst du immer im gleichen Berreich des Spiels, passierts auch nicht)läuft der RAM nämlich ordentlich voll. Sehe es immer auf meinem Tastatur screen, wenn bei den 6GBs die 70% erreicht wurden, fings an ruckelig zu werden. Liegt wohl am Speichermanagment von EFLC, da bei vielen Leuten GTA 4 problemlos läuft aber EFLC eher schlecht, obwohl praktisch das selbe Spiel. Ist wahrscheinlich, da GTA 4 am anfang auch Probleme mit dem Speichermanagment hatte, was dann aber gepatched wurde. Und da die GTA und EFLC Patches ja nich identisch sind,geh ich davon aus, dass da ein bisschen gepatzt wurde bei EFLC.
Also wie gesagt, ich nehme an dass es an den 2048MG RAM liegt, ganz sicher bin ich mir natürlich auch nicht. Aber dafür is deine Grafikkarte bestens für dass Spiel mit dem grossen VRAM!!! Hätte ich auch gerne, speziell wegen GTA :D
Edit: Hab dass mit dem Blackscreen irgendwie überlesen. Bei dem Ruckeln würde ich schon sagen RAM aber bei dem Blackscreen liegts daran normalerweise nicht. Bei dem Blackscreen weiss ich auch nich worans liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück