News GTA 6: Statt eines Trailers gibt es Fakes, aber auch handfeste Informationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Statt eines Trailers gibt es Fakes, aber auch handfeste Informationen

In den vergangenen Tagen sind erneut Gerüchte zu Grand Theft Auto 6 gestreut worden, von denen sich einige bereits kurz darauf als Fake herausgestellt haben. Auf den in der Gerüchteküche angekündigten Trailer warteten Spieler vergebens und auch die angebliche Alterseinstufung, die bereits kursierte, ist ganz offiziell nicht authentisch. Aktuell sind zudem viele weitere Gerüchte, meist aus eher dubiosen Quellen, zu GTA 6 im Umlauf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Statt eines Trailers gibt es Fakes, aber auch handfeste Informationen
 
"Es gilt als äußerst wahrscheinlich, dass Grand Theft Auto 6 aller Voraussicht nach zwischen dem 1. April 2024 und dem 31. März 2025 erscheinen wird"

Na dann tipp ich mal auf den 01. April :-D

p.s. und gleich auch für den PC oder erstmal nur auf den Konsolen ?
 
" Kevin, wenn du nicht aufhörtst, mich mit GTA6 zu nerven, rufe ich da an und sag sie sollen von vorn anfangen!" ;)
 
Worauf ich wirklich gespannt bin: Detailverliebtheit und Ministorys in der Spielwelt? Hardwarehunger? Wie interessant verhalten sich die NPC`s und auf was und wie können die reagieren? Wie gut läuft der Verkehr? Welche neuen Nebenbeschäftigungen gibt es am Start oder vielleicht mal später?
Extra RP Server mit NPC`s würden sicher auch einschlagen wie eine Bombe aber glaube ich nicht dran. Der Rest wird halt ein GTA 5 nur besser und größer.
 
Nur Spielbar mit 4090 und DLSS 4.5 in 720P hochskaliert auf 1080P mit 30FPS lock nach day 1 Patch. Das fertige Spiel sehen wir nach 3 DLCs und zig patches dann gut performen mit ner 6090 und DLSS 6.0 und Ultra Frame Generation Deluxe inkl. G-Sync Supa Dupa auf low settings...

PS: Gerne Ersetze Sie Nvidias Technologie mit AMDs Techniken...Dort gilt das gleiche. ^^
 
Zurück