GTA 6: Könnte angeblich das einzige Rockstar-Spiel diese Generation werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Könnte angeblich das einzige Rockstar-Spiel diese Generation werden

Dank eines neuen Leaker-Tweets lassen sich Schlüsse zu weiteren Rockstar-Titeln ziehen. So sollten sich Fans nicht allzu viele Hoffnungen machen, noch in dieser Generation neben GTA 6 weitere neue Spiele aus dem Hause Rockstar Games zu bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Könnte angeblich das einzige Rockstar-Spiel diese Generation werden
 
Vermutlich wird das game wieder ab 18 sein und vermutlich sind es wieder die 4t Klässler die von ihren tollen Eltern das spiel bekommen zu ihrem 10 geburtstag.

An alle Schwachmaten die auch noch Kinder haben dürfen. 18 Jahre nicht 18 Monate!
 
Ich kann das aber bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Bis die Spiele, bei denen die Entwicklung gerade beginnt, erscheinen dürfte die PS5 schon zum alten Eisen gehören und die PS6 dürfte dann die aktuelle PS-Gen sein.
 
So langsam habe ich aber die Schnauze voll von diesen "Leaks" , dummes Gebrabbel trift es wohl eher.
Schreibt in Zukunft "Meinung" über solche Schlagzeilen, alles andere ist irreführend und ganz nebenbei unprofessionell.
 
Ich vermute wir sehen dieses Jahr das erste Logo, einige Zeit später den ersten Trailer und H2 2023 dann den Release von GTA VI. Jo und das war es dann für PS5 & XBox Series X.
 
Schade, dass jemand so begabtes wie Rockstar nicht mehr Spiele produziert, wie sie es noch zu PS2 Zeiten taten. Nicht jedes Spiel muss meinetwegen 100 Std+ Content bieten. Ich hoffe, dass irgendwann der Trend wieder zu kürzeren Release-Zyklen, kürzeren Spielen, kleineren OpenWorlds, weniger Sidequests, viel weniger Sammelkram, dafür mehr Story, besseres Gameplay, bessere KI, schönere Physik, usw., führt.
 
Vor ein paar tagen kam auf das Rdr 2 ein next gen patch bekommt samt rdr 1 remake, das verknüpft ingame. Obs stimmt? Map von rdr 1 steht ja und wurde in rdr 2 kaum benutzt. Kostet sicher vollprei$. :D Klingt aber nach R.
 
Für mich wird es wohl kein weiteres RockStar Spiel geben* - egal in welcher Generation. Mich hat das ultrarestriktive DRM von RDR2 dermaßen geärgert, dass ich das nicht mehr unterstütze. Da kann das Spiel sein so gut es will, aber das war mir deutlich zu viel.

Grüße!

phila

*Es sei denn die Titel werden irgendwann mal DRM frei
 
ein gta mit viel story und einen einzelnen charakter wär was!
weniger ist mehr, multiplayer brauch ich nicht, ist doch eh nur geldmacherei!
 
Hab GTA noch nie gespielt und verstehe auch den Riesenwirbel nicht so ganz, ehrlich gesagt. Ist doch ein Rennspiel, in dem man nebenher einen Schlawiner spielt, oder ?
 
Vermutlich wird das game wieder ab 18 sein und vermutlich sind es wieder die 4t Klässler die von ihren tollen Eltern das spiel bekommen zu ihrem 10 geburtstag.

An alle Schwachmaten die auch noch Kinder haben dürfen. 18 Jahre nicht 18 Monate!
Du hast wahrscheinlich auch alles ab 16 und 18 gemieden bis du alt genug wurdest, richtig?.....
 
Wolfenstein 3D hat auf eine 3,5" Diskette gepasst. Da hab ich Angefangen. Um dich mal wieder auf den Pfad des Respekts zurück zu führen.
 
Zurück