News GTA 6: Interessante Gerüchte zum Plot und zu Spielmechaniken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein IGN-Bericht über Entlassungen bei Rockstar bringt einen alten GTA-6-Leak zurück ins Rampenlicht. Plot-Details zu Lucia, Jason und neuen Spielmechaniken wirken rückblickend überraschend plausibel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Interessante Gerüchte zum Plot und zu Spielmechaniken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"...dass Lucia bereits ein Kleinkind hatte, das sie in einem Feinkostladen zurücklässt, um anschließend eine Bank zu überfallen." - Mom of the year.

me-1490844904.gif

hä? war doch spätestens klar als Trailer 2 gedroppt ist. man hat quasi alles gesagte in Trailer 2 gesehen oder auf Bilder erahnen können. (Club, Jason aufm Bike und das Flugzeug) selbst Lucias Entlassung.. bin gespannt ob an den 75 Stunden Spielzeit für die Story was dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
hä? war doch spätestens klar als Trailer 2 gedroppt ist. man hat quasi alles gesagte in Trailer 2 gesehen oder auf Bilder erahnen können. (Club, Jason aufm Bike und das Flugzeug) selbst Lucias Entlassung.
Ja, aber das Interessante ist, dass der Reddit-Beitrag zwei Monate vor dem ersten Trailer gepostet wurde. Und da so viel richtig war, liegt es natürlich nahe, dass die anderen Details (wie zur Story und ersten Mission) auch stimmen werden.

Ja, aber das Interessante ist, dass der Reddit-Beitrag zwei Monate vor dem ersten Trailer gepostet wurde. Und da so viel richtig war, liegt es natürlich nahe, dass die anderen Details (wie zur Story und ersten Mission) auch stimmen werden.
ja genau das meine ich ja damit. der Trailer hat doch die Authentizität des Leaks damals schon unterstrichen gehabt. wunder mich dass das jz me Meldung wert ist.
allerdings beim Gameroll Leak versteh ich es ja da dadurch andere Themen geleakt wurden welche durch die Entlassung bestätigt wurden.

ja genau das meine ich ja damit. der Trailer hat doch hier die Authentizität des Leaks damals schon unterstrichen gehabt. wunder mich dass das jz me Meldung wert ist.
allerdings beim Gameroll Leak versteh ich es ja da dadurch andere Themen geleakt wurden welche durch die Entlassung bestätigt wurden.
Voll einverstanden. Der Leak war schon damals verdächtig präzise, und hier passen jetzt auch die kleineren Details wie das Kind und der erste Bankraub ziemlich gut zu dem, was man im Trailer erahnen konnte. Bin gespannt, ob die 75 Stunden Story wirklich stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Voll einverstanden. Der Leak war schon damals verdächtig präzise, und hier passen jetzt auch die kleineren Details wie das Kind und der erste Bankraub ziemlich gut zu dem, was man im Trailer erahnen konnte. Bin gespannt, ob die 75 Stunden Story wirklich stimmen.
das mit den 75 Stunden wäre die Kirsche auf der Torte imho 😍

Zurück