GTA 6: Fan will sich das Spiel nicht kaufen, wenn es nicht wenigstens fotorealistisch aussieht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Fan will sich das Spiel nicht kaufen, wenn es nicht wenigstens fotorealistisch aussieht

Während Rockstar sich weiter über Details zur Grafik von GTA 6 ausschweigt, wissen manche Fans schon jetzt ganz genau, was sie wollen. Auf Reddit hat ein Nutzer ein Foto aus einem Film gepostet und angemerkt, er werde das Spiel nicht kaufen, wenn es nicht mindestens so gut aussehe wie auf dem Bild.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Fan will sich das Spiel nicht kaufen, wenn es nicht wenigstens fotorealistisch aussieht

Ich würde GTA 6 nicht kaufen, wenn der Online-Teil auf dem PC genauso eine Design-Katastrophe wird wie GTA V Online.

Ist die Person wichtig? Wenn nicht sollte es doch egal sein ob er sich das Spiel holt oder nicht.
Aber selbst wenn sie wichtig wäre... dann wäre mir das wahrscheinlich auch egal.

Ist die Person wichtig? Wenn nicht sollte es doch egal sein ob er sich das Spiel holt oder nicht.
Aber selbst wenn sie wichtig wäre... dann wäre mir das wahrscheinlich auch egal.
Auf Reddit treiben sich viele komische Menschen herum, die den ganzen Tag Durchfall von sich geben.
:ka:

Der Post auf Reddit ist eine Meme und aus sowas muss eine News gemacht werden.
Da hat die Artikelverfasserien sich entweder ein Spaß daraus gemacht oder hat sich auf's Korn nehmen lassen :ugly:

Auf Reddit treiben sich viele komische Menschen herum, die den ganzen Tag Durchfall von sich geben.
:ka:

Der Post auf Reddit ist eine Meme und aus sowas muss eine News gemacht werden.
Da hat die Artikelverfasserien sich entweder ein Spaß daraus gemacht oder hat sich auf's Korn nehmen lassen :ugly:
Komisch, sowas kenne ich normalerweise nur von Twitter Usern.

Ich würde Vorsichtig sein was Gerüchte und Versprechen angeht. Zu oft wurden wir in der Vergangenheit enttäuscht weil das Spiel nicht so aussah wie in den Gerüchten

Zurück