GTA 5: Rockstar hält Klage von Lindsay Lohan für eine PR-Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar hält Klage von Lindsay Lohan für eine PR-Aktion

Anfang Juli 2014 wurde bekannt, dass die Schauspielerin Lindsay Lohan Klage gegen Take-Two Interactive, den Publisher des Rockstar-Spielehits Grand Theft Auto 5 eingereicht hat. Aus den Gerichtsdokumenten geht nun hervor, dass Rockstar die Klage für unseriös hält, da Lohan damit nur Aufmerksamkeit erregen wolle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar hält Klage von Lindsay Lohan für eine PR-Aktion

AW: GTA 5: Rockstar hält Klage von Lindsay Lohan für eine PR-Aktion

mit Sicherheit, die Alte hat doch noch nie was vernümftiges in ihrem Leben auf die reihe bekommen...

aber ich glaube ihre Moneten trösten sie schon ordentlich :ugly:

naja dafür das sie deiner Meinung nach nichts vernünftiges auf die reihe bekommen hat kann sie doch so einiges vorweisen ...

1998: Ein Zwilling kommt selten allein (The Parent Trap)
2000: Zum Leben erweckt (Life–Size)
2002: Lass Dir was einfallen! (Get A Clue)
2003: Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag (Freaky Friday)
2004: Bekenntnisse einer Highschool-Diva (Confessions of a Teenage Drama Queen)
2004: Girls Club – Vorsicht bissig! (Mean Girls)
2005: Herbie: Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch (Herbie: Fully Loaded)
2006: Liebe braucht keine Ferien (The Holiday)
2006: Zum Glück geküsst (Just My Luck)
2006: Friendly Fire
2006: Robert Altman’s Last Radio Show (A Prairie Home Companion)
2006: Bobby
2007: Chapter 27 – Die Ermordung des John Lennon (Chapter 27)
2007: Georgias Gesetz (Georgia Rule)
2007: Ich weiß, wer mich getötet hat (I Know Who Killed Me)
2009: (K)ein bisschen schwanger (Labor Pains)
2010: Machete
2012: Liz & Dick (Fernsehfilm)
2013: Scary Movie 5
2013: The Bling Ring (Archivmaterial, nicht aktiv mitgespielt)
2013: InAPPropriate Comedy
2013: The Canyons

dazu kommen noch Serien

Aber ich tip mal darauf das kannst du locker toppen oder ? ;)

Lindsay Lohan war früher ganz "normal" und wirkte wie oben zu sehen in einigen Filmen mit, geriet dann aber auf die schiefe (Drogen-)Bahn.

MfG,
Raff

Lindsay Lohan war früher ganz "normal" und wirkte wie oben zu sehen in einigen Filmen mit, geriet dann aber auf die schiefe (Drogen-)Bahn.

Kinderstars, die auf die schiefe Bahn gekommen sind, gibt es schon länger als ich denken kann. Egal ob nun eine Brittney Spears vor etwa 10 Jahren oder eine Winona Ryder kurz davor, auch sie waren schon nichts Neues. Schon in der Frühzeit des Kinos gab es gefallene Kinderstars: Judy Garland hatte nur 10 Jahre nach ihrem großen Durchbruch als Dorothy in "Der Zauberer von Oz" (1939) einen kompletten Zusammenbruch, es folgten 5 gescheiterte Ehen, mehrere Selbstmordversuche von denen dann der letzte auch klappte...

Zuletzt bearbeitet:

naja dafür das sie deiner Meinung nach nichts vernünftiges auf die reihe bekommen hat kann sie doch so einiges vorweisen ...

1998: Ein Zwilling kommt selten allein (The Parent Trap)
2000: Zum Leben erweckt (Life–Size)
2002: Lass Dir was einfallen! (Get A Clue)
2003: Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag (Freaky Friday)
2004: Bekenntnisse einer Highschool-Diva (Confessions of a Teenage Drama Queen)
2004: Girls Club – Vorsicht bissig! (Mean Girls)
2005: Herbie: Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch (Herbie: Fully Loaded)
2006: Liebe braucht keine Ferien (The Holiday)
2006: Zum Glück geküsst (Just My Luck)
2006: Friendly Fire
2006: Robert Altman’s Last Radio Show (A Prairie Home Companion)
2006: Bobby
2007: Chapter 27 – Die Ermordung des John Lennon (Chapter 27)
2007: Georgias Gesetz (Georgia Rule)
2007: Ich weiß, wer mich getötet hat (I Know Who Killed Me)
2009: (K)ein bisschen schwanger (Labor Pains)
2010: Machete
2012: Liz & Dick (Fernsehfilm)
2013: Scary Movie 5
2013: The Bling Ring (Archivmaterial, nicht aktiv mitgespielt)
2013: InAPPropriate Comedy
2013: The Canyons

dazu kommen noch Serien

Aber ich tip mal darauf das kannst du locker toppen oder ? ;)

zeigst du mir bitte wo ich gesagt habe das ich mehr geschafft habe ?
ansonsten bin ich schon mal besser weil ich kein Junkie bin!

na ja Scarymovie&herby könnte man noch als Teilerfolg zählen aber sonst...

so wie sie sich in Hollywood aufführt müsste sie ja mehr erreicht haben als Arnie&Stalone zusammen...

vielleicht ist meine Ansicht auch nur so schief weil ich nun mal das "Drogen verseuchte Balg" im Kopf habe....

...
ansonsten bin ich schon mal besser weil ich kein Junkie bin!
...

Auch schön gesagt, ich glaube dieses Zitat von Dir spricht auf jeden Fall für sich.
Zusammenfassend: Ein Forenuser findet sich besser als eine Frau, die er nicht kennt. Ist man was besseres, wenn man kein Drogenproblem hat? Sind Menschen mit Drogenproblemen schlechtere Menschen? Nach deiner Aussage ja. Und das spricht nicht sehr dafür, dass du besser wärst...

Auch schön gesagt, ich glaube dieses Zitat von Dir spricht auf jeden Fall für sich.
Zusammenfassend: Ein Forenuser findet sich besser als eine Frau, die er nicht kennt. Ist man was besseres, wenn man kein Drogenproblem hat? Sind Menschen mit Drogenproblemen schlechtere Menschen? Nach deiner Aussage ja. Und das spricht nicht sehr dafür, dass du besser wärst...

In meinen Augen sind Junkie nun mal weniger Wert als normale Menschen!
Das sollte dich aber nicht stören den jeder darf seine eigene Meinung haben [emoji6]

Die meisten die in dem Umfeld Drogen oder Alkoholprobleme haben, haben diese aufgrund des Stresses und dem Druck der ständig durch die Öffentlichkeit auf sie ausgeübt wird.
Will ich mal sehen wie du damit klar kommen würdest, wenn du nichtmal normal deinen Müll rausbringen kannst, und das Tag und Nacht.
Insofern wäre ich bei solchen Aussagen vorsichtig. Anders schaut das aber bei Leuten aus die das nur aus Spaß an der Freude machen....da stimm ich dir zu

Die meisten die in dem Umfeld Drogen oder Alkoholprobleme haben, haben diese aufgrund des Stresses und dem Druck der ständig durch die Öffentlichkeit auf sie ausgeübt wird.
Will ich mal sehen wie du damit klar kommen würdest, wenn du nichtmal normal deinen Müll rausbringen kannst, und das Tag und Nacht.
Insofern wäre ich bei solchen Aussagen vorsichtig. Anders schaut das aber bei Leuten aus die das nur aus Spaß an der Freude machen....da stimm ich dir zu

Es gibt genug in Hollywood die es ohne Drogen schaffen! also ist das auch keine Ausrede.

---------------

Zuletzt bearbeitet:

War mir klar, dass das nur der Aufmerksamkeit von LL zugute kommen sollte.

^^glaubst du das wirklich ?

Aufmerksamkeit erregen indem man eine Softwareschmiede verklagt die ohne Erlaubnis versucht ihr Spiel zu pushen indem sie Promis einbaut ?
uii ...super plan

Besonders wenn es normalerweise reicht ohne Slip betrunken aus dem Taxi zu fallen um Tagelang in jeden Klatschblatt zu stehen :schief:

Naja, zu Zeiten des GTA-Hypes ist sowas nicht undenkbar

na ja Scarymovie&herby könnte man noch als Teilerfolg zählen aber sonst...
Scary Movie und Erfolg in einem Satz :nene: In solchen schrott Filmen spielen nur Schauspieler mit die sonst keine Rolle bekommen.

In meinen Augen sind Junkie nun mal weniger Wert als normale Menschen!
Dieser Satz lässt mich jedenfalls an deinem Wert zweifeln:nene:

Scary Movie und Erfolg in einem Satz :nene: In solchen schrott Filmen spielen nur Schauspieler mit die sonst keine Rolle bekommen.

Dieser Satz lässt mich jedenfalls an deinem Wert zweifeln:nene:

na ja es spielten einige gute Schauspieler in den Scary Movie reihen! und nicht jeder teile ist Murks gewesen.

und an was du bei mir zweifelst ist mir sowas von egal :lol:

Zurück