Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version
GTA V habe ich für die PS3 und ich kam nicht einmal auf den Gedanken nen cheat anzuwenden da man es locker auch so geschafft hat. Aber auch ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich in den vorherigen Teilen auch gecheatet habe [emoji56]
Wem von euch tut es denn weh wenn jemand in einem Singleplayer cheatet? Beeinflusst das euer eigenes Spielerlebniss auf irgendeine Art und Weise?
Ist mir schon klar dass so ein 1337NoScopeUberSkill Spieler wie du es nicht nötig hat.
Wie wäre es wenn Spieler welche im Singleplayer Cheats benutzen möchten (egal aus welchem Grund) einfach in Ruhe gelassen werden und solche Themen nicht jedes verfluchte Mal mit sinnlosen pseudoelitären Floskeln kommentiert werden müssten?!
Es fehlen die Cheat-Wörter, die man in der Konsole für Cheats eingeben kann. Das geht viel schneller als mit dem Handy.
Hier ist eine Liste mit den Wörtern: Grand Theft Auto 5 (GTA V) Cheats PC - GTA 5 Cheats